Nein, keine Angst – ihr habt weder die Woche verpennt, noch haben wir uns im Datum geirrt. Dennoch gibt es heute einen außerordentlichen Film-Freitag, oder besser gesagt – einen Film-Dienstag. Aufgrund der Tatsache, dass bereits zu Wochenanfang eine solche Vielzahl erstklassiger und besonders sehenswerter Videos im Web auftauchten, möchten wir euch nicht bis zum Ende der Woche warten lassen.


Danny Hart

Seinem Titel entsprechend gebührt der erste Platz in diesem Film-Dienstag dem amtierenden Weltmeister Danny Hart. Mit „Hart & soul“ Part 2 wird die Erfolgsgeschichte rund um das Ausnahmetalent aus Redcar/England fortgesetzt. Der zweite Teil befasst sich mit Dannys ersten Jahren als Profi-Fahrer im DH World Cup. Höhepunkt des Videos ist selbstverständlich der atemberaubende Finallauf in Champery, mit welchem es Danny nicht nur zum stolzen Träger des Regenbogen-Trikots schaffte, sondern auch zu weltweitem Ruhm in der MTB-Szene. „Hart & soul“ ist ein absolutes Muss für jeden Rennsport-Fan.

Hart & soul – Part 2:


Hart & Soul Part 2 von nuts auf MTB-News.de

Hart & soul – Part 1:


Hart & Soul Part 1 von nuts auf MTB-News.de

Weiter geht es mit einem kurzen Einblick in das „knochenharte“ Tagesgeschäft eines Dirt Jump-Profis. Der „mtbisokay.“-Team-Fahrer Joscha Forstreuter gewährt uns einen Blick auf seinen Trainings-Spot im Garten seiner Eltern, der einigen von euch noch von der „Back in my yard„-Jam bekannt sein dürfte. Wer wird bei diesem Anblick nicht neidisch?

Home Sweet Home:

 

  1. benutzerbild

    dhx5.0

    dabei seit 01/2008

    jau coole sache....top...

  2. benutzerbild

    byronic

    dabei seit 07/2009

    Ist heut schon Freitag?

  3. benutzerbild

    michi220573

    dabei seit 05/2001

    Kann mir bitte bitte jemand sagen, wie das Intro zu Hart & Soul heißt. Wird meines Wissens in den Videos nicht genannt und Shazam erkennt es nicht. Dankeschön.

  4. benutzerbild

    hoschik

    dabei seit 08/2004

    Kann mir bitte bitte jemand sagen, wie das Intro zu Hart & Soul heißt. Wird meines Wissens in den Videos nicht genannt und Shazam erkennt es nicht. Dankeschön.

    Roger Subirana - Point of no return

    Auf Jamendo kann man sich alle Tracks von ihm kostenlos und legal downloaden
  5. benutzerbild

    michi220573

    dabei seit 05/2001

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!