…, kann euch aber auf das Titelbild von MTB-Videos bringen. So geschehen bei „Ride your Way 2“, einem Film in voller Länge, mit dem wir den heutigen FilmFreitag einleiten wollen. Richtig gelesen: FilmFreitag! Der zweite in dieser Woche, wenn man die außerordentliche Ausgabe vom Dienstag mitzählt! Danny Hart konnten wir euch aber auch nur schwer vorenthalten. Nicht vorenthalten wollen wir euch auch die Team-Videos des Trek World Racing Teams aus PMB. Darüber hinaus haben wir heute noch ein paar neckische Streifen über Julia Hofmann, Kelly McGarry, den legendären Jürgen Beneke und den auf Abwegen fahrenden Fabien Cousinié in Petto. Wer es von euch lieber landschaftlich mag, dürfte sich über den Ausflug zum Super D nach Oregon freuen. Allen Stadtkindern unter euch dürfte demhingegen eher der in Brighton aufgenommene Clip über den BMXer Dakota Roche liegen. Viel Spaß!

In voller Länge

Downhill / Freeride

Werbung 

Das waren sie, die 15 Videos, mit denen wir euch auf das anstehende Wochenende einstimmen wollen. Um den Kreis des heutigen FilmFreitags zu schließen, wünschen wir euch ein angenehmes „Ride your Way“ und wünschen euch eine gute Zeit!

  1. benutzerbild

    ridingGiants

    dabei seit 01/2011

    Das Teva Video mit Kelly McGarry finde ich sehr gut! Aber was soll das Cube Video mit der Frau? Also da ist doch wirklich 0 Action zu sehen..

  2. benutzerbild

    Athabaske

    dabei seit 08/2008

    wieder was gelernt: Die XC Strecke in Pietermaritzburg ist also technisch anspruchsvoller als die DH

    smilie

    ...vielleicht haben sie ja auch die Strecken verwechselt?
  3. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    ...vielleicht haben sie ja auch die Strecken verwechselt?


    das wär per Live-Stream echt ne Gaudi smilie smilie ..... ich vermute aber mal das die DH´ler mit der anderen Strecke genauso gut zurecht gekommen wären...


    wohaaah n CC´ler mit Highspeed über die Table-Line .....smilie
  4. benutzerbild

    Athabaske

    dabei seit 08/2008

    das wär per Live-Stream echt ne Gaudi smilie smilie ..... ich vermute aber mal das die DH´ler mit der anderen Strecke genauso gut zurecht gekommen wären...smilie

    ....der DH ist ja recht XC-lastig...
  5. benutzerbild

    Black_Label

    dabei seit 11/2009

    Ride your way... cool von CG als Cocktail-Butler smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!