…zeigt sich dass Wetter von seiner gewohnt wechselhaften Seite. Mal ist es bitterkalt, mal wärmt die Sonne bereits in einem Maße, dass es einem den Schweiß auf die Stirn treibt. Ähnlich wechselhaft gestaltet sich auch der heutige FilmFreitag: Von Fahrten in eisiger Kälte bis zum Big Mountain Shredden unter der Sonne haben wir euch ein buntes Potpourri zusammengestellt. Den Beginn machen wir dabei mite einem Rückblick auf den ersten Lauf der neu formierten 4X Pro Tour am vergangenen Wochenende in Houffalize, Belgien. Kyle Strait und Tyler McCaul zeigen im Anschluss, dass man es in Kalifornien ordentlich krachen lassen kann. Danach geht es mit Garreth Buehler, James Doerfling und Darren Berrecloth zum Big Mountain Shredden, bevor uns der Blick auf den AllMountain- und Enduro-Bereich in den heimischen Harz führt. Von hier aus blicken wir dann mit Martin Campoy auf die Pyrenäen. Desweiteren haben wir für einen schicken Trial-Clip herausgesucht, der in Köln gedreht wurde und einen netten Gegensatz zu den Videos der BMXer bildet. Der Blick zurück in die Geschichte widmet sich heute den Downhill-Weltmeisterschaften des Jahres 1996 im australischen Cairns. Mit dem Blick über den Tellerrand, der sich diesmal den Skills der Straßenprofis Vincenzo Nibali und Juan Antonio Flecha widmet, schließt der heutige FilmFreitag. Viel Spaß!

4X / Downhill / Freeride


Descente de Barr 2012 – „We can’t stop riding“ von Blitz2212 auf MTB-News.de

] -->


…fresh green in the woods von Ossecken auf MTB-News.de

All Mountain / Enduro

Dirt / Street


The Trial of Art von Highsider auf MTB-News.de

BMX

Blick zurück in die Geschichte

Blick über den Tellerrand

Das war der heutige Filmfreitag. Wir hoffen, dass wieder für jeden von euch etwas dabei war und wünschen euch allen ein ereignisreiches Wochenende!

  1. benutzerbild

    _coco_

    dabei seit 01/2008

    [ame="http://vimeo.com/40517421"]befacrew im Bikepark Warstein on Vimeo[/ame]

  2. benutzerbild

    frohrider666

    dabei seit 06/2006

    "Treten muß man auch schon mal nich"

    Leider Geil

  3. benutzerbild

    Kerberos

    dabei seit 04/2005

    Werbung hin oder her - das bikeunit-Ding ist fantastisch.

  4. benutzerbild

    Motivatus

    dabei seit 03/2003

    Auf jeden Fall, richtig gut.

  5. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Gute Clips dabei!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!