Bei der Strength In Numbers Weltpremiere im Rahmen des Sea Otter Festivals [Artikel folgt] wurde im Vorfeld ein Shimano Werbespot zur neuen Saint Gruppe gezeigt. Dieser Spot sorgte beim Publikum für unüberhörbare Begeisterung und großen Beifall. Kein Wunder, der Spot wurde von keinen geringeren als den Strength In Numbers-Machern höchstpersönlich produziert – Anthill Films.


Aaron Gwin Val di Sole 2011-6

Seit heute gibt es diesen Werbespot zur neuen Saint, welche wir euch bereits vorgestellt haben [hier zum Artikel], auch im Web zu bestaunen. Werbung hin oder her, das Video ist absolut sehenswert – es zeigt den DH World Cup-Gesamtsieger Aaron Gwin bei einer Test-Session auf seinen Home Trails in Temecula/Kalifornien. Auch wenn der Spot am PC nicht halb so gut aussieht wie auf der Kinoleinwand, so ist der dennoch ein absolutes Muss. Die Aufnahmen bestechen nicht nur durch ihre Qualität, sondern auch durch die abgebildete Action. Die Zeitlupenaufnahmen veranschaulichen das außergewöhnliche Fahrkönnen von Aaron Gwin und lassen keine Zweifel daran, dass er einer der talentiertesten Gravity-Sportler seiner Zeit ist. Aber seht am besten selbst – viel Vergnügen.


Saint Prototype testing mit Aaron Gwin (Werbung) von Thomas auf MTB-News.de

  1. benutzerbild

    Vince Vega

    dabei seit 09/2002

    Der Camaro ist schon geil....

  2. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    @simsalonaut
    smiliesmilie
    und von solcher Werbung kann ich gar nicht genug bekommensmilie Gwin ist schon Hammersmilie

  3. benutzerbild

    nicht

    dabei seit 01/2008

    Waren die Athertons nicht an dem gleichen Spot, oder irr ich mich..?

    Hammer hart wie er da rum ballert ist's allemal! smilie

  4. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

    Brutal schnell!

  5. benutzerbild

    El.Fredo

    dabei seit 02/2012

    @simsalonaut: smiliesmilie

    Geile Werbung!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!