HomeMagazinMedienVideosFilmFreitag #17: 16 Clips zum Monatsende — 27. April 2012 7:52

FilmFreitag #17: 16 Clips zum Monatsende

Von

Richtig gelesen: Mit sechzehn Clips möchten wir den FilmFreitag-Monat April beschließen. Welche das sind? Hier kommt der Überblick: Den Auftakt machen wir mit einem Mann, der stets hart am Gas ist. Aaron Gwin erzählt uns von seinem Tick, die Zeit schlagen zu wollen. Danach folgen wir Cody und Austin Warren beim Shredden. Maxi Wrstala und Benny Philips beweisen im Anschluss jede Menge Körpergefühl auf ihren Dirtbikes. Gleiches gilt für Dakota Roche und Matthias Dandois, die jedoch auf 20 Zoll um die Welt touren. Auch Markus Stoeckl, der Teammanager des MS Racing Teams, braucht ein gutes Körpergefühl, bedenkt man die Geschwindigkeiten, die er auf einem Rad erzielt. Darüber hinaus haben wir noch einige Clips aus dem Forum herausgesucht, die uns besonders gut gefielen. Wir hoffen, euch gefällt unsere Auswahl!

4X / Downhill / Freeride


SPRING EDIT by Endlesspictures von rude’cRiZ auf MTB-News.de


Thilo von Highsider auf MTB-News.de


Swiss 4Cross Cup 1. Lauf Homberg von Thomas auf MTB-News.de

All Mountain / Enduro


Luxembourg Pt. 2 von felixhoffe auf MTB-News.de


Im Meisental von Radde auf MTB-News.de

Dirt / Street

BMX

Blick zurück in die Geschichte

Blick über den Tellerrand

Mit den beiden Highline-Clips möchten wir euch in das anstehende sonnige Wochenende entlassen. 25-30° lassen auf gute Zeiten auf den Trails hoffen. Also geht raus, findet eure Balance und habt Spaß!


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!