Heute startet wieder die Urban Roadshow – eine Fahrtechnik-”Tournee” durch 8 Städte – von Schorndorf bis Köln. Eine durchaus interessante Sache, wenn man an Standorten wohnt die wenige Fahrtechniktermine bieten! Die Info dazu:

Mountainbike-Crack in drei Stunden – naja, fast…
Im After Work Fahrtechniktraining lernst du von Profis alle Tricks und Kniffe für das nächste Bike-Abenteuer in den Bergen. Und das in kürzester Zeit, nach der Arbeit, direkt vor der Haustüre. In verschiedene Leistungsgruppen aufgeteilt lernen Einsteiger die korrekte Grundposition und tasten sich an die richtige Kurven- und Bremstechnik heran, während die Fortgeschrittenen um engste Serpentinen zirkeln oder am Bunny Hop feilen. In kleinen Gruppen, ganz entspannt und mit viel Spass feiert jeder sein persönliches Erfolgserlebnis.”

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Austragungsorte:

 08. und 09. Mai 2012  Schorndorf/Stuttgart  Bikes’n Boards
 11. und 12. Juni 2012  Emmering/München  Bike Box
 13. und 14. Juni 2012  Günzburg/Ulm  Velo Radsport
 03. und 04. Juli 2012  Aarau Rohr  Schmid Velosport
 05. und 06. Juli 2012  Urdorf/Zürich  Bikeshop Chlösterli
 20. und 21. August 2012  Konstanz  Jester-Sports
 22. und 23. August 2012  Saarlouis  Kai Gimmler Bikes
 24. und 25. August 2012  Köln  Breuer’s Bikebahnhof

 

Der heute stattfindende erste Kurs ist bereits ausgebucht!

Alle Informationen gibt es unter www.urbanbikeroadshow.com

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    xXJojoXx

    dabei seit 02/2011

    Wieso umgeht man RLP schon fast gezielt bei der Geschichte ? Schade ! Hier finden quasi keine MTB-Events statt :(
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    schkev
    Na, das is ja mal praktisch. Sowas schreibt ihr am Tag der Veranstaltung! :rolleyes::heul:
    War ein Fehler von uns, normalerweise kommen diese Infos natürlich schon ein Stück früher.
    Aber: Wie du oben lesen konntest, war der heutige Termin (die erste von 16 Veranstaltungen!) schon vorher ausgebucht - ich hoffe, dass für die meisten dennoch noch etwas dabei ist.
  4. benutzerbild

    RaceKing

    dabei seit 02/2010

    da muss ich xXJojoXx rechtgeben, es findet kaum etwas statt (mal abgesehen von dem ein oder anderen Marathon) obwohl ich die Gegend hier nicht unbedingt als ungeeignet für MTBler beizeichnen würde...
  5. benutzerbild

    der_tank

    dabei seit 08/2011

    Ich würde mich riesig freuen, wenn auch mal was im Berliner Raum stattfinden würde, auch wenn das nicht unbedingt die beste Gegend zum Mountainbiken ist.
  6. benutzerbild

    Lock3

    dabei seit 05/2011

    schade, bis auf Köln finden alle Kurse im tiefen Süden statt.... :S

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!