Das Wetter ist durchwachsen, der Filmfreitag ist es nicht – drum lehnt euch zurück und entspannt euch bei hochwertigen Clips, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Hoch hinaus und steil bergab – wir haben beides im Programm! Alan Hepburn eröffnet den Reigen mit schnellen Trailfahrten durch die Wälder,  ebenso schnell geht es bei Zusammenfassung des iXS-Cups am Monte Tamaro zu. Etwas weiter nördlich wird es nicht langsamer: Der Waliser CRC-Teamfahrer Al Bond bietet feine Trail-Action.
Im Freeride-Bereich baut sich Mike Hopkins sein neues Norco Aurum auf – und überprüft die Haltbarkeit des Bikes direkt im Anschluss bergab. Hoch hinaus geht es hingegen für die Dirtjumper: Von Polygon-Teamfahrer und White Style-Gewinner Sam Reynolds gibt es ein „Day in the Life“-Video und Anthony Messere zeigt in der Zusammenfassung vom „Ranchstyle“-Contest, warum mit ihm dieses Jahr noch zu rechnen ist.
Doch nicht nur im Bike-Bereich geht es hoch hinaus: Der Blick über den Tellerrand offenbart feinste Flugkünste des Red Bull-Teamfliegers Kirby Chambliss und beste Balance von Ingrid Laillaut beim Slacklinen auf der Highline. Und zu guter Letzt erfahrt ihr, wie sich Martin Söderström, Danny MacAskill und Rachel Atherton am Steuer schneller Autos schlagen…

Viel Spaß beim Filmfreitag!

 

//Downhill

Kangas DH on pinkbike.com

//All Mountain & Enduro


Kyle Baldock BMX Dirt Jump Session: Gorge Rd New Zealand on pinkbike.com

 

  1. benutzerbild

    Makke

    dabei seit 08/2002

    wieder schöööööne Videos!

  2. benutzerbild

    urvi

    dabei seit 03/2006

    LONGBOARDEN ROCKT!! ...will auch mal wieder!

  3. benutzerbild

    Deleted 219717

    dabei seit 12/2015

    Mal wieder top Videos dabei!

  4. benutzerbild

    Pakalolo

    dabei seit 05/2007

    Endlich mal Downhill Skateboard....das Video ist schön gemacht, jedoch gibt es einige, bei denen der Sport und der Spirit besser rauskommen.
    Ansonsten wieder feine Auswahl!

  5. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..yeahhhh......! smilie
    biken.........snowboarden.........longboarden..
    TOLLE VIDEOS smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!