Der für heute [Freitag] Abend angesetzte Best Trick Contest auf der Red Bull Berg Line wurde soeben vom Veranstalter abgesagt. Grund dafür ist zum einen das schlechte Wetter – neben starkem Wind hatte es kurz zuvor auch noch angefangen zu regnen – zum anderen nannte der Veranstalter auch die Tatsache als Grund, das viele Fahrer kaum Zeit hatten zu trainieren. Nachdem sie ohnehin erst spät vom FISE Event aus Frankreich in Winterberg angekommen waren, machten ihnen heftige Böen in Sachen Training einen Strich durch die Rechnung. Man kann nur hoffen, dass sich das Wetter morgen von einer besseren Seite zeigt, sodass der Berg Line Contest ohne Probleme über die Bühne gehen kann.




Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    morcom

    dabei seit 07/2003

    omg wenn das morgen auch so ist dann wäre das echt nicht gut ... daumen drücken

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden