Andreu Lacondeguy hat soeben den Red Bull Berg Line Contest beim Dirtmasters Festival 2012 in Winterberg gewonnen. Entscheidend war für seinen Sieg der doppelte Rückwärtssalto über den ersten der beiden riesigen Doubles. Für diese Leistung gab es außerdem den Best Trick Award, den sich Andreu allerdings mit Sam Reynolds (Platz 2) teilte. Sam hatte bereits im ersten Run diesen Trick gezeigt und sauber gestanden.


Andreu Lacondeguy – Sieger Red Bull Bergline


Die Ergebnisse der Red Bull Berg Line 2012 beim IXS Dirtmasters Festival.

Als bester und einziger Deutscher landete Peter Henke mit einer soliden Leistung auf dem Siebten Platz.

Wir werden in den kommenden Stunden diesen Artikel mit vielen Bildern und weiteren Informationen
Updaten!


Andreu nach seinem Run mit Wertung.


Best Trick Siegerehrung


Doppelsieg beim Best Trick Contest

Wer war euer Favorit auf der Bergline?

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    Hier:
    [​IMG]

    Bienvenido Aguado im Training auf seinem gefederten YT.
    Man sieht auch schön, wie dreckshoch dieser Wallride war...:eek:
    Der gute hat in der Quali beide Male einen sehr geilen Frontflip am ersten Double rausgehauen...dummerweise hatte er danach jeweils so wenig Speed, das es mit den restlichen Tricks nicht für das Finale gereicht hat.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    @Hasifisch
    Wirklich schöne Bilder:daumen:
  4. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    WilliWildsau
    @Hasifisch
    Wirklich schöne Bilder:daumen:
    Danke!
    War auch ein schönes Event...;)
    Hier nochmal Bilder von Fullys:

    [​IMG]
    Bienvenido Aguados YT

    [​IMG]
    Von diesem Fahrer hab eich leider den Namen nicht, vielleicht kann da wer helfen. War wohl auch im Finale.

    [​IMG]
    [​IMG]
    Cameron Zink in dem Moment, als er seine letzte Chance für das Finale vergibt. Schlecht gelandet auf dem zweiten Double und dann zu wenig Schwung für den StepUp...:(
  5. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    @hasifisch: Das ist Mitch Chubey (Morpheus Cycles).

    Ja, das mit den Bussen zum Bahnhof war übel. Der eine kam einfach gar nicht u. der zweite min. 10 zu spät, da habe ich die Bahn gerade noch bekommen. Am Samstag bin ich dann lieber zu Fuß gegangen, ging auch schnell ;)

    Gute News übrigens vom im Training gestürzten Cam McCaul, er ist fit für Leogang:

    Had a blast riding Amir Kabbani's jumps the last couple days, now off to Leogang for 26Trix!
    Anthony Messere war auf einem Fully unterwegs u. hat mit dem Flip-WHip am Step-Down sein Können gezeigt!
  6. benutzerbild

    Hasifisch

    dabei seit 03/2010

    Marc B
    @hasifisch: Das ist Mitch Chubey (Morpheus Cycles)...
    Danke!:daumen:

    Marc B
    ...Anthony Messere war auf einem Fully unterwegs u. hat mit dem Flip-WHip am Step-Down sein Können gezeigt!
    Schau mal, das müsste eigentlich Anthony sein:
    [​IMG]

    Da war er zumindest in der Quali mit dem Hardtail unterwegs.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!