Mit großen Schritten nährt sich das Highlight des diesjährigen iXS Dirtmasters Festivals: Der Red Bull Berg Line Contest. Auf einer gigantischen, extra für den Wettbewerb gebauten Anlage werden die Top-Slopestyler dieser Welt heute Abend (Samstag, 19. Mai 2012) ab 18:45 Uhr gegeneinander an den Start gehen.


Red Bull Bergline – Track Visualisierung


Red Bull Bergline – hoffentlich bleibt es trocken!

Red Bull wird den Stream direkt von der Strecke organisieren, den ihr direkt hier auf MTB-News.de anschauen könnt! Wer es also nicht nach Winterberg geschafft hat oder dem Wetter nicht traut, der bekommt hier online den Livestream von der Red Bull Berg Line:

Aktuell wird auf den großen Sprüngen fleißig trainiert und nach aktuellen Informationen ist sogar der ein oder andere Sonnenfleck am Himmel zu erkennen. Marius Hoppensack kommentiert und das Trick-Niveau soll schon jetzt beachtlich sein. Airtime dafür gibt es auf der Red Bull Bergline jedenfalls genug! Wegen schlechten Wetters war gestern der Best Trick Contest abgesagt worden.

Wenn alles nach Plan läuft und das Wetter hält, wird der Contest um 18:45 Uhr Starten. Eine Vorschau auf die Red Bull Bergline hat Hannes schon vor einigen Tagen hier gepostet.


Red Bull Bergline – Live im Stream auf MTB-News.de – Samstag, 19. Mai 2012 ab 18:45 Uhr.
________________________

Wen erwartet ihr ganz oben auf dem Treppchen? Wer ist schon live vor Ort und hat Netz, um hier zu kommentieren?


Whip it! – Doch bei der Red Bull Bergline erwarten wir krasse Tricks vom Feinsten!


Und auch das Wetter scheint zu stimmen: Hier die Wettervorhersage für Winterberg an diesem Wochenende.

  1. benutzerbild

    LIDDL

    dabei seit 08/2006

    kill the judges!

    die Judges sind doch "Namen"-geil! smilie unsere deutsche Vertretung war nicht sooo schlecht wie se gewertet wurde!
    bzw. ist ein DB und sonst net viel so viel besser als ein stylischer run mit Trick-Combos?

  2. benutzerbild

    FR33DOM.COM

    dabei seit 01/2009

    Andreu hat gerade freiwillig seinen Best-Trick-Preis und das Preisgeld geteilt ... kann mich nicht daran erinnern, dass das schonmal jemand gemacht hat ... smilie

  3. benutzerbild

    krassdruff

    dabei seit 02/2002

    Superheißenvielenliebendank an Red Bull für die kostenlose Übertragung - glaab ich mach jetzt seerschd emol a Dösje uff ;-)

  4. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Der Stream lief wirklich perfekt bei mir, tolle Qualität aber leider viele Stürze...

    Ergebnisse sind ein einem extra Thread schon online.

  5. benutzerbild

    Daniel95

    dabei seit 11/2010

    also ich war da und war irgendwie bisschen enttäuscht von der Bergline... zu kurz,zu wenige Fahrer und nicht sooo eine berauschennde Stimmung...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!