HomeMagazinMedienRed Bull Berg Line – Livestream vom Dirtmasters Festival auf MTB-News.de — 19. Mai 2012 14:06

Red Bull Berg Line – Livestream vom Dirtmasters Festival auf MTB-News.de

Von

Mit großen Schritten nährt sich das Highlight des diesjährigen iXS Dirtmasters Festivals: Der Red Bull Berg Line Contest. Auf einer gigantischen, extra für den Wettbewerb gebauten Anlage werden die Top-Slopestyler dieser Welt heute Abend (Samstag, 19. Mai 2012) ab 18:45 Uhr gegeneinander an den Start gehen.


Red Bull Bergline – Track Visualisierung


Red Bull Bergline – hoffentlich bleibt es trocken!

Red Bull wird den Stream direkt von der Strecke organisieren, den ihr direkt hier auf MTB-News.de anschauen könnt! Wer es also nicht nach Winterberg geschafft hat oder dem Wetter nicht traut, der bekommt hier online den Livestream von der Red Bull Berg Line:

Aktuell wird auf den großen Sprüngen fleißig trainiert und nach aktuellen Informationen ist sogar der ein oder andere Sonnenfleck am Himmel zu erkennen. Marius Hoppensack kommentiert und das Trick-Niveau soll schon jetzt beachtlich sein. Airtime dafür gibt es auf der Red Bull Bergline jedenfalls genug! Wegen schlechten Wetters war gestern der Best Trick Contest abgesagt worden.

Wenn alles nach Plan läuft und das Wetter hält, wird der Contest um 18:45 Uhr Starten. Eine Vorschau auf die Red Bull Bergline hat Hannes schon vor einigen Tagen hier gepostet.


Red Bull Bergline – Live im Stream auf MTB-News.de – Samstag, 19. Mai 2012 ab 18:45 Uhr.
________________________

Wen erwartet ihr ganz oben auf dem Treppchen? Wer ist schon live vor Ort und hat Netz, um hier zu kommentieren?


Whip it! – Doch bei der Red Bull Bergline erwarten wir krasse Tricks vom Feinsten!


Und auch das Wetter scheint zu stimmen: Hier die Wettervorhersage für Winterberg an diesem Wochenende.


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!