HomeAllgemeinIBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: Specialized Enduro Series und SKS Slopestyle Contest [die Sieger] — 20. Mai 2012 9:37

IBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: Specialized Enduro Series und SKS Slopestyle Contest [die Sieger]

Von

Die Teilnahme am Best Pic Of Red Bull Berg Line Contest ist noch bis 15:00 Uhr am heutigen Tag geöffnet. Die Sieger des Best Pic Of Specialized Enduro Series und des Best Pic Of SKS Slopestyle Contest stehen seit gestern fest. IBC-User fl_dutch scheint sich besonders ins Zeug zu schmeißen. Nachdem er schon am ersten Tag das beste Bild vom TSG Cash For Tricks geschossen hatte, konnte er gestern gleich den zweiten Sieg einfahren – Best Pic Of Specialized Enduro Series. Wer beim SKS Slopestyle das beste Gespür für Bilder hatte erfahrt ihr ebenfalls in diesem Artikel.

IBC-SIXPACK-Photocontest:

Best Pic Of Specialized Enduro Series 


Daniel Schäfer kämpft sich durch Etappe sechs der Specialized Enduro Series. 

Es wurden erst vier Wertungen des IBC-SIXPACK-Photocontests ausgewertet und fl_dutch sichert sich bereits den zweiten Sieg. Nachdem er am Freitag für sein Bild von Alfred Scholtze beim TSG Cash For Tricks geehrt wurde, darf er sich nun über einen weiteren Preis freuen. Sein Bild von Daniel Schäfer bei der Specialized Enduro Series konnte die Jury in jeder Hinsicht überzeugen. Hierfür erhält fl_dutch verdienterweise einen SIXPACK Leader Lenker 750 im Wert von 50,99 Euro.


SIXPACK HANDLEBAR LEADER750 318

Best Pic Of SKS Slopestyle Contest 


Bearclaw fliegt mit einem Whip vor dem Red Bull Musik Waagen durch die Luft.

Er kam, schoss und siegte – IBC-User Halekulani. Er ist einer der wenigen, die im gesamten IBC-SIXPACK-Photocontest bisher lediglich ein einziges Bild hochgeladen haben. Doch genau dieses Bild ist es, was wir uns unter einem schönen Slopestyle Bild vorstellen. Halekulani hielt den kanadischen Freeride und Berg Line-Vater Darren Berrecloth bei einem schönen Whip in der Giro-Wall for dem Red Bull Musikwaagen fest. Für dieses Bild gebührt ihm ein SIXPACK Raptor OS Vorbau im Wert von 36,99 Euro.

Strengt euch an und ladet hoch was das Zeug hält! Wir freuen uns schon auf eure gestrigen Bilder vom Red Bull Berg Line Contest. Das Album dazu findet ihr hier – IBC-SIXPACK-Photocontest, denkt daran vorher der Gruppe IBC-SIXPACK-Photocontest beizutreten, um Bilder in diese hochzuladen! Alles Infos zum Wettbewerb und den Sachpreisen findet ihr in diesem Artikel – hier klicken! Viel Erfolg.

Mit freundlicher Unterstützung von SIXPACK-Racing!


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein, Medien, Veranstaltungen
La Bressejpg
World Cup XCO #4 – La Bresse: Herrenrennen um 14:00 live auf MTB-News.de

Morgen am Sonntag um 14:00 Uhr startet der vierte Lauf des MTB-Weltcups der Männer. Der Worldcup ist die letzte Möglichkeit um Punkte für die Olympiaqualifikation...

Schließen