FREERIDE TEASER 2er von peahi auf MTB-News.de

== FREERIDE 2/12 ab HEUTE NEU im Handel ==
*WUNDERDÄMPFER – Hokus-Pokus oder überlegene Technik?
*KRATZ DIE KURVE – Weltmeister-Fahrtechnik mit Fabien Barel
*SPOTGUIDE DAVOS – Supertrails in den Schweizer Alpen
*BIG BIKES: SEXY, SICHER, SCHNELL – Getestet mit Worldcupper J. Fischbach
*FESTIVAL-SPEZIAL – 16 Seiten extra zum Mega-Spektakel : Dakine FREERIDE Festival Saalbach Hinterglemm
*BIKE-GETRIEBE – Endgültig Tod oder Quicklebendig?
*BRENDAN FAIRCLOUGH – Sauschnell und Stylisch
*WORLDCUP-DEBÜT – Fischi gegen den Rest der Welt
*John Cowan – Wo steckt der Supertrickser?
*WIE STEIL IST STEIL? Bearclaw II ZEIGT’S EUCH
u.v.m.


Titel

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Meine ist auch heute gekommen. Schöne Ausgabe!

    Mehr dazu später smilie

  2. benutzerbild

    ThomasAC

    dabei seit 05/2009

    mal an die abonennten, habt ihr eure ausgabe schon?
    [...]

    Negativ. Heute noch nicht erhalten und die Post war schon da.
  3. benutzerbild

    cytrax

    dabei seit 02/2011

    Seit gestern smilie

    Tolle Ausgabe! Manchmal muss man schon ein Lob loswerden smilie

  4. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    meine is auch grad gekommen, die bilder sin toll in der ausgabe, so sieht man mal das man sich auch mal aufs maul hauen kann ohne sich zu schämen.

    aber 8500scheine fürn bike is echt übel.....


    aber an sich, tolle ausgabe.... aber wo ist die schutzfolie?? die posttussi hat das in meinen briefkasten reingewürgt, das is böse!
    un wo isn der Freeride aufkleber? smilie

  5. benutzerbild

    froride

    dabei seit 03/2004

    Bei der Vorschau dachte ich nur: Ah Bikepark Kisten, Allroundreifen und Deville vs. Lyrik, also wird YT wieder ultrasuper sein, Schwalbe den besten Reifen haben und RockShox die bessere Gabel im Programm.
    Heute war das Magazin dann im Briefkasten und was soll ich sagen, bei euch weis man einfach was man hat. smilie
    Zudem hat laut eurem Test die Lyrik inzwischen ein offenes Ölbad, was ich echt gut finde. smilie
    Ach übrigens, das Killswitch hat auch keinen Rahmen aus Stahl. Sieht man schon am Bild stand aber trotzdem in der letzten Ausgabe.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!