HomeKurzmeldungenChampagner für alle: MTB-News.de Facebook-Page erreicht das 10.000ste “gefällt mir” — 22. Mai 2012 13:19

Champagner für alle: MTB-News.de Facebook-Page erreicht das 10.000ste “gefällt mir”

Von


das 10.000ste “gefällt mir” auf unserer Facebook-Page

Das hat aber auch wirklich eine kleine Erwähnung in den Kurznews verdient – die MTB-News.de Facebook-Page erzielt ihr 10.000stes “gefällt mir”. Das freut uns, und daher gibt es hier eine Runde Champagner für alle!

Wir hoffen, dass ihr uns auch zukünftig fleißig weiter liked. In diesem Sinne an großes Danke vom gesamten MTB-News Team an unseren treuen Leser und User. Wer unsere Facebook-Page noch nicht kennt, sollte unbedingt mal einen Blick darauf werfen: facebook.com/mtbnews


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Kurzmeldungen
Video: Highlights und Sieger-Run von Berg Line-Gewinner Andreu Lacondeguy

Mit einem extrem sauberen und kraftvollen Run, der von einem Double-Backflip und hoher Trickvielfalt gekrönt wurde, holte sich Andreu Lacondeguy den Sieg bei der Red...

Schließen