Nachdem das diesjährige Dirt Masters Festival schon der Geschichte angehört, wird es nun auch Zeit unseren IBC-SIXPACK-Photocontest zu Ende zu bringen. Insgesamt 174 Fotos wurden von euch hochgeladen, um einen der Sachpreise und natürlich die Ehre des Siegers für sich zu gewinnen. Bis 15:00 Uhr des heutigen Dienstags hattet ihr Zeit, euch mit euren Bilder um die Titel Best Race Pic, Best BigAir Pic und Best Lifestyle Pic Of iXS Dirt Masters Festival Winterberg 2012 zu bewerben. Es ist nun also an der Zeit, die letzten Sieger unseres IBC-SIXPACK-Photocontests zu küren.


Markus Zander von SIXPACK-Racing versucht zu veranschaulichen wo der Firmenname herkommt.

IBC-SIXPACK-Photocontest:

Best Race Pic Of iXS Dirt Masters Festival Winterberg 2012:

Kaum zu glauben, aber fl_dutch scheint äußerst motiviert gewesen zu sein – in fast jeder Wertung hat er energisch um den Sieg gekämpft. In zwei Kategorien konnte er bereits den Sieg erringen und schafft es tatsächlich das Trio zu komplettieren. Das obere Bild bringt das Renn-Gefühl vom diesjährigen Dirt Masters Festival wohl so gut rüber wie kaum ein anderes Bild. Aus diesem Grund geht der Sieg nun schon zum dritten Mal verdienterweise an IBC-User fl_dutch. Er erhält einen Satz SIXPACK Millenium Icon AL Pedale im Wert von 84,99 Euro.

Best BigAir Pic Of iXS Dirt Masters Festival Winterberg 2012:


BIGAIR in seiner besten Form – Andreu Lacondeguy schießt sich hoch hinaus.

Big, bigger, Andreu Lacondeauy – es gibt wohl keinen anderen Fahrer, der sich auf richtig großen Sprüngen so wohl fühlt wie der kleine Spanier. Auch auf dem Red Bull Berg Line Kurs zeigte Andreu ein weiteres Mal, dass er sich gerne so richtig raus schießt. IBC-User „Hall Ich Bins“ drückte im richtigen Moment ab und zeigt eindrucksvoll was man unter BigAir versteht. Als Belohnung für dieses Bild gibt es einen SIXPACK SXR Direct Mount Vorbau im Wert von 99,90 Euro.

Best Lifestyle Pic Of iXS Dirt Masters Festival Winterberg 2012:

Nun zur letzten und wohl anspruchsvollen Kategorie des IBC-SIXPACK-Photocontests – dem Best Lifestyle Pic. Ihr habt es uns wirklich schwer gemacht, hier ein Bild auszuwählen. Letzten Endes haben wir uns jedoch für dieses Bild von Ossecken entschieden. Er darf sich über einen SIXPACK Millenium 785 Lenker im Wert von 54,99 Euro freuen.


SIXPACK Millenium 785 Lenker

Hier noch einmal alle Sieger-Bilder auf einen Blick:

Best Pic Of Red Bull Bergline:


Lacondeguy Flip – Sequenz von IBC-User Kerweschlumbel 

Best Pic Of Scott 4X Challenge:


Scott 4X Challenge – von schocos

Best Pic Of iXS Downhill Cup:


Dirtmasters Winterberg 2012: 109 ging mir nahe – von Lock3 

Best Pic Of iXS Rookies Cup:


Martin Adamek konzentriert sich – von elmoo3

Best Pic Of TSG Cash For Tricks:


TSG Best Trick – Alfred Scholtze – von fl_dutch

Best Pic Of Specialized Enduro Series 


Daniel Schäfer kämpft sich durch Etappe sechs der Specialized Enduro Series. – von fl_dutch

Best Pic Of SKS Slopestyle Contest 


Bearclaw fliegt mit einem Whip vor dem Red Bull Musik Waagen durch die Luft. – von Halekulani

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich für eure zahlreichen Bilder bedanken und hoffen, dass euch der IBC-SIXPACK-Photocontest gefallen hat. Wenn ihr Verbesserungsvorschläge und Ideen für zukünftige Aktion bei großen Veranstaltungen habt, dann immer her damit! Ein großes Dankeschön gilt auch der Firma SIXPACK-Racing, die den Wettbewerb mit vielen tollen Preisen unterstützt hat. Bis zum nächsten Mal, ride on!

Mit freundlicher Unterstützung von SIXPACK-Racing!

 

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    IBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: die letzten drei Entscheidungen

    Nachdem das diesjährige Dirt Masters Festival schon der Geschichte angehört, wird es nun auch Zeit unseren IBC-SIXPACK-Photocontest zu Ende zu bringen. Insgesamt 174 Fotos wurden von euch hochgeladen, um einen der Sachpreise und natürlich die Ehre des Siegers für sich zu gewinnen. Bis 15:00 Uhr des heutigen Dienstags hattet ihr Zeit, euch mit euren Bilder um die Titel Best Race Pic, Best BigAir Pic und Best Lifestyle Pic Of iXS Dirt Masters Festival Winterberg 2012 zu bewerben. Es ist nun also an der Zeit, die letzten Sieger unseres IBC-SIXPACK-Photocontests zu küren.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    IBC-SIXPACK-Photocontest @ Dirt Masters Festival Winterberg: die letzten drei Entscheidungen
  2. benutzerbild

    schocos

    dabei seit 12/2015

    Congratulations an fl_dutch. Ich hatte das Glück ihn in Winterberg einige Male bei seiner Arbeit beobachten zu dürfen. Er war immer offen, nett und mit einem Augenzwinkern kamen auch kleine Tipps. Danke smilie

  3. benutzerbild

    Ossecken

    dabei seit 12/2005

    Das Ja geil smilie...danke Jungs...

  4. benutzerbild

    Tob1as

    dabei seit 01/2010

    Ich finde nicht alle Bilder Siegerwürdig - aber das heißt ja mal garnichts smilie

    Finde es toll das Fotografen was gewinnen können smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!