Wenn man einer Werbung der US-Ferienregion Sun Valley im Bundesstaat Idaho glauben schenken mag, dann kursiert in den Staaten zurzeit eine ernst zu nehmende Krankheit – die STDD-Störung. STDD steht für „Single Track Deficit Disorder, sie sorgt beim Menschen für ein unerklärliches Verhalten und lässt sich neuesten Forschungen zufolge nur mit ausgiebigen Single Track Befahrungen bekämpfen. Aber seht am besten selbst!

  1. benutzerbild

    Biofipps

    dabei seit 05/2012

    oh shit... und ich dachte schon ich wäre der einzige der bereits erste Symptome zeigt! Gut zu wissen das icht nicht alleine bin smilie

    Vielleicht sollten wir hier noch eine STDD-Selbsthilfegruppe eröffnen?!

    edit: By the way: first posting smilie

  2. benutzerbild

    Kerberos

    dabei seit 04/2005

    Bei der Identifizierung dieser Krankheit hat man auch internationale Studien betrieben und sehr schnell mich als typischen Vertreter gefunden. Gespräche mit Chef und familiärem Umfeld, wie man meinen Zustand verbessern könnte, sind geplant.

  3. benutzerbild

    missyd

    dabei seit 09/2011

    Ich hab schon Borderline und jetzt auch noch STDD ... SHIT!!!! Eine echt fiese Mischung ...

  4. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    bei mir ist schon alles verloren. bin ebenfalls schon lange ein patient...

  5. benutzerbild

    `Smubob´

    dabei seit 09/2005

    Erst die Erkrankung an der Line Disease (chronisch, keine Heilungsmäglichkeiten bekannt) und jetzt auch noch STDD... smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!