HomeKurzmeldungenFlorent Carreyron – A New Zealand Experience [Video] — 29. Mai 2012 20:57

Florent Carreyron – A New Zealand Experience [Video]

Von

Als wir im Winter für NZ4TWO durch Neuseeland reisten, trafen wir auf eine Menge interessanter Menschen. Einer von ihnen war der Franzose Florent Carreyron – ein echter Weltenbummler, der gradewegs von seinem Saisonjob in Whistler nach Queenstown in Neuseeland gereist war. Auch dort ging Florent einem solchen saisonalen Job nach – als Mechaniker in einem der zahlreichen Bike-Shops in der Funsport-Metropole inmitten der neuseeländischen Alpen.

Schon während unseres Aufenthalts in Queenstown erzählte uns Florent vom Schweden Jon, der den europäischen Winter ebenfalls in Queenstown verbrachte. Jon, welcher einigen von euch schon durch seine anderen tollen Video-Werke aus Queenstown bekannt sein dürfte, nahm auch mit Flo ein kleines Film-Projekt in Angriff. Dieses wurde nun endlich fertiggestellt und zeigt eindrucksvoll die Schönheit Neuseelands. Wir wünschen viel Vergnügen!


Florent Carreyron – a New Zealand experience von Maxi auf MTB-News.de

 


Flo @ Coronet Peak by Jon Bokrantz


Ben Lomond Track by Patrick Fallon


Flo and Jon at Ben Lomond Track


French Florent at New Zealand by Patrick Fallon


Florent riding at Queenstown by Patrick Fallon 


High above Queenstown – by Patrick Fallon

————————————————————————————–

Quelle: Video – Jon Bokrantz / Bilder – Jon Bokrantz & Patrick Fallon

Infos unter: Website / Facebook / Twitter / Vimeo


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!