Heute werden wir Stuttgart unsicher machen: Zuerst geht es zum Pumptrack nach Cannstatt und anschließend zum Skatepark nach Ostfildern.
Uhrzeittechnisch haben wir heute eine recht freie Einteilung – sind aber definitiv ab mittags erstmal in Cannstadt. Per PN eigentlich durchgehend zu erreichen, falls Fragen aufkommen!


Pumptrack Bikepark Karlsruhe

Zum späten Nachmittag geht es dann auf die Reise nach Ravensburg, wo wir bei Tobi in der „Goldenen Uhr“ aufschlagen und wahrscheinlich noch eine kurze Runde im Emerica-Skatepark Ravensburg drehen werden.

P.S.: An die vielen Leute, die uns wegen Fotos, Terminen und Spots schreiben die „fast auf der Route liegen“ und eigentlich ein absolutes Muss wären:
Wir würden wirklich gerne alle Spots mit aufnehmen, das ist allerdings weder logistisch noch zeitlich nicht möglich – und ganz sicher kein böser Wille von uns. Fürs nächste Jahr werden wir die Themen nochmal nach Vorschlägen durchforsten und wieder neue Sachen mit reinnehmen – gerne können neue Spots dann auch direkt im vorangehenden Planungs- und Infothread angesprochen werden!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!