Nach der erfolgreichen Online-Premiere von Strength in Numbers, die weltweit über 200.000 Menschen am Bildschirm mitverfolgt haben, kommt der Film nun über verschiedene Kanäle für den privaten Gebrauch in den Handel.

Wer ein besonderes Interesse an der Arbeit von Anthill Films hat, der sollte sich die Collectors Edition nicht entgehen lassen. Als 3 in 1 Pack bietet sie die DVD, BluRay und den digitalen Download mit einer Stunde Bonusmaterial. Strength in Numbers ist außerdem in mehr als 55 Ländern über iTunes erhältlich, dort allerdings nur als 720p Version.


Aptosladder News 720

Zur Einstimmung haben die Jungs von Anthill Films ein weiteres Segment auf youtube veröffentlicht:


Aptos-Crew-Grey-720px

Die Featues der Collectors Edition im Überblick

• Blu‐Ray
 Disc

• DVD 
Disc

• Free 
drag‐and‐drop 
SD 
download

• Two
 mini 
documentaries 
about 
the 
making 
of 
the 
film

• Sterling 
Lorence 
Slideshow

• Action 
Reel

• Phantom
 Camera
 Highlights

• POV 
Reel


Die 3 in 1 Collectors Edition wird zum Preis von 29,99$ direkt über Anthill Films angeboten: http://www.anthillfilms.com/strengthinnumbers/buy/




Die iTunes-Version wird zum Preis von 9,99€ angeboten: http://itunes.apple.com/us/movie/strength‐in‐numbers‐anthill/id527286622



Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    freddeinallah

    dabei seit 12/2008

    war bei der premiere und es lohnt sich nich wirklich.
  3. benutzerbild

    Der böse Wolf

    dabei seit 03/2004

    Dem muss ich widersprechen :)
    Ich fand den Film echt top. Hatte nach den ganzen Kommentaren befürchtet, dass er so lahm wird wie Life Cycles, aber ich fand der Film hat das Gefühl beim Mountainbiken super rüber gebracht. Und die Helmkamera Abfahrten waren richtig cool.
  4. benutzerbild

    Lucky13

    dabei seit 03/2010

    Ich find den Film super! Ist eine gelungene Mischung aus allem dagewesenen. Werd mit direkt die Bluray bestellen.
  5. benutzerbild

    DH-Rida

    dabei seit 05/2011

    hab die collector's edition..aber wo is der downloadlink?? das man den auch runterladen kann.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!