Wie schon bei den letzten World Cups werden wir euch hier auf MTB-News.de einen Live-Stream vom UCI Downhill World Cup 2012 in Fort William liefern. Der Stream wird am Sonntag, 10.06.2012 ab 15:15 Uhr mit den Highlights des Damenrennens starten, im Anschluss werden live die Top 30 der Herren gezeigt.

Bei den Damen konnte Rachel Atherton die Konkurrenz in der Quali mit 10 Sekunden Vorsprung abhängen, bei den Herren ging es deutlich knapper zu, Favorit Aaron Gwin landete nach mehreren kleinen Stürzen nur auf Platz 29, Marc Beaumont war am schnellsten unterwegs.
Link: Ergebnisse der Qualifikation
Es wird spannend!


Chat? Hier kannst du dich wieder während des Rennens mit den anderen IBC’lern unterhalten

Red Bull überträgt dieses Jahr den kompletten UCI Worldcup!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Carcass

    dabei seit 04/2011

    Übertragung war echt mau :( bin fast eingeschlafen
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

    Carcass
    Übertragung war echt mau :( bin fast eingeschlafen
    Ich auch! Ernsthaft! :o
  4. benutzerbild

    Brummaman

    dabei seit 11/2004

    ich musste ständig was anderes mache weils einfach ZU langweilig wurde.
    ich hab mich selbst erschrocken als ich gemerkt habe dass ich das bei einem WC mache...und dass nachdem ich letztes Jahr vor Spannung fast in die Tischkante gebissen habe :( naja vllt dauerts einfach ein bisschen bis sie richtig in fahrt kommen. Freecaster musste ja auch ein wenig reifen bevor es genießbar war.
  5. benutzerbild

    Livanh

    dabei seit 05/2001

    kann auch unmöglich an der nicht vorhandenen sicht im oberen streckenabschnitt gelegen haben. die kameras am kran dort waren nur zum spass und nur um uns zu ärgern wurde der schöne weiße nebel nicht öfters gezeigt.
  6. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Muß mich da anschließen. Wer´s letztes Jahr gesehen hat, der weiß wie sowas funktioniert. Aber die Übertragung war ja wirklich richtig schlecht :(

    G.:)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!