Wie schon bei den letzten World Cups werden wir euch hier auf MTB-News.de einen Live-Stream vom UCI Downhill World Cup 2012 in Fort William liefern. Der Stream wird am Sonntag, 10.06.2012 ab 15:15 Uhr mit den Highlights des Damenrennens starten, im Anschluss werden live die Top 30 der Herren gezeigt.

Bei den Damen konnte Rachel Atherton die Konkurrenz in der Quali mit 10 Sekunden Vorsprung abhängen, bei den Herren ging es deutlich knapper zu, Favorit Aaron Gwin landete nach mehreren kleinen Stürzen nur auf Platz 29, Marc Beaumont war am schnellsten unterwegs.
Link: Ergebnisse der Qualifikation
Es wird spannend!


Chat? Hier kannst du dich wieder während des Rennens mit den anderen IBC’lern unterhalten

Red Bull überträgt dieses Jahr den kompletten UCI Worldcup!

  1. benutzerbild

    Carcass

    dabei seit 04/2011

    Übertragung war echt mau smilie bin fast eingeschlafen

  2. benutzerbild

    -Kiwi-

    dabei seit 08/2004

    Übertragung war echt mau smilie bin fast eingeschlafen

    Ich auch! Ernsthaft! smilie
  3. benutzerbild

    Brummaman

    dabei seit 11/2004

    ich musste ständig was anderes mache weils einfach ZU langweilig wurde.
    ich hab mich selbst erschrocken als ich gemerkt habe dass ich das bei einem WC mache...und dass nachdem ich letztes Jahr vor Spannung fast in die Tischkante gebissen habe smilie naja vllt dauerts einfach ein bisschen bis sie richtig in fahrt kommen. Freecaster musste ja auch ein wenig reifen bevor es genießbar war.

  4. benutzerbild

    Livanh

    dabei seit 05/2001

    kann auch unmöglich an der nicht vorhandenen sicht im oberen streckenabschnitt gelegen haben. die kameras am kran dort waren nur zum spass und nur um uns zu ärgern wurde der schöne weiße nebel nicht öfters gezeigt.

  5. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Muß mich da anschließen. Wer´s letztes Jahr gesehen hat, der weiß wie sowas funktioniert. Aber die Übertragung war ja wirklich richtig schlecht smilie

    G.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!