Aaron Gwin konnte zumindest in der Qualifikation seinen Vorsprung aus Val die Sole nicht bestätigen und wurde nach mehreren kleinen Stürzen (im Video unten) nur 29ter mit knapp 12 Sekunden Rückstand auf Marc Beaumont.

1) Marc Beaumont
2) Gee Atherton +1.040
3) Danny Hart +1.658
4) Steve Smith +2.929
5) Sam Blenkinsop +3.215
6) Greg Minnaar +3.720
7) Sam Hill +4.134
8) Josh Bryceland +4.622
9) Cameron Cole +5.904
10) Brook Macdonald +6.145

Johannes Fischbach erreichte Platz 59 (+18.682), Andi Sieber konnte sich auf Platz 74 (+21.849) ebenso für das Finale qualifizieren.

Bei den Damen demonstrierte Rachel Atherton mit fast 10 Sekunden Vorsprung auf die Konkurrenz ihre Stärke. Team GT erreichte so die schnellste Zeit bei den Herren und Damen!

1) Rachel Atherton
2) Myriam Nicole +9.960
3) Floriane Pugin +11.599
4) Emilie Siegenthaler +18.555
5) Tracey Hannah +21.320
6) Anita Molcik +23.083
7) Tracey Moseley +24.503
8) Jill Kintner +27.806
9) Petra Bernhard +27.887
10) Morgane Charre +31.587

Video von der Qualifikation

Der Live-Stream wird am Sonntag, 10.06.2012 ab 15:15 Uhr mit den Highlights des Damenrennens starten, im Anschluss werden live die Top 30 der Herren gezeigt.

Infos zum Rennwochenende

Fotos von der Qualifikation:

"Motorway"
#"Motorway"

MeagherC 120609 0229
#MeagherC 120609 0229

Stever Peat
#Stever Peat

Steve Smith
#Steve Smith

Tracey Hannah
#Tracey Hannah

Filip Polc
#Filip Polc

George Branningan
#George Branningan

Sam Hill
#Sam Hill

Danny Hart
#Danny Hart

Andrew Neethling
#Andrew Neethling

Luke Strobel
#Johannes Fischbach

Markus Pekoll
#Markus Pekoll

Sam Blenkinsop
#Sam Blenkinsop

Emmeline Ragot
#Emmeline Ragot

Rachel Atherton
#Rachel Atherton

Danny Hart
#Danny Hart

Nick Beer
#Nick Beer

Damien Spagnolo
#Damien Spagnolo

Mitch Delfs
#Mitch Delfs

Dan Atherton
#Dan Atherton

Aaron Gwin stürzt
#Aaron Gwin stürzt

Dhi Me Results Qr (1)

Dhi We Results Qr

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    deepinthewood

    dabei seit 11/2011

    Xfighter
    er hat sich die knie sehne (hamstring) gerissen, er ist ein protected rider aber es ist dennoch unwahrscheinlich das er heute faehrt.
    Oh Mann schade...der Peaty ist einfach Kult...
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    @xfighter - oha, sorry, eigentlich leicht am Trikot zu erkennen
  4. benutzerbild

    Zany

    dabei seit 03/2011

    Kennt wer den Track im Video? Ansonsten wird das wieder ein geiles Rennen! Mal sehen was Gwinny noch reißen kann im Race. Zwei stürtze und noch 29. Wie immer sehr schnell
  5. benutzerbild

    Sw!tch

    dabei seit 11/2005

    Gwin ist ja doch nur ein Mensch :D
  6. benutzerbild

    Zany

    dabei seit 03/2011

    Sw!tch
    Gwin ist ja doch nur ein Mensch :D
    Quatsch er ist ein Terminator, siehe sein Metall!
    http://cdn1.vitalmtb.com/photos/stories/2011/01/27/full_gwin_toof.jpg?1296150073

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!