Breitensport für ambitionierte Hobbyfahrer gespickt mit ein paar Profis im Teilnehmerfeld: das ist die Craft bike Trans Germany. Auf vier Etappen ging es dieses Mal von Sonthofen über Pfronten, Lermoos und Seefeld nach Garmisch-Partenkirchen. Christoph Sauser war nach den vier Etappen der schnellste, bei den Damen siegte Milena Landtwing.

Hier findest du einen Clip mit Impressionen der Trans-Germany sowie Statements von Christoph Sauser, Milena Landtwing und Lisa Brandau (sie konnte zwei Etappen für sich entscheiden)


Transgermany 2012 Impressionen von Thomas auf MTB-News.de

Alle Ergebnisse findest du auf http://www.bike-transgermany.de/

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Schöne Impressionen - mal schauen ob die "Trans Germany" auch mal etwas typischer für good old Germany durch Mittelgebirge gehen wird, das fände ich spannend!

    P.S.: Super, das Lisa Brandau trotz der gescheiterten Olympia-Quali weiterhin Gas gibt u. Siege einfährt - bin gespannt, was sie im Laufe der Saison ohne den bisherigen Druck leisten wird :daumen:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!