HomeRennenTrans Germany 2012 – Sieg für Sauser und Landtwing — 12. Juni 2012 17:06

Trans Germany 2012 – Sieg für Sauser und Landtwing

Von

Breitensport für ambitionierte Hobbyfahrer gespickt mit ein paar Profis im Teilnehmerfeld: das ist die Craft bike Trans Germany. Auf vier Etappen ging es dieses Mal von Sonthofen über Pfronten, Lermoos und Seefeld nach Garmisch-Partenkirchen. Christoph Sauser war nach den vier Etappen der schnellste, bei den Damen siegte Milena Landtwing.

Hier findest du einen Clip mit Impressionen der Trans-Germany sowie Statements von Christoph Sauser, Milena Landtwing und Lisa Brandau (sie konnte zwei Etappen für sich entscheiden)


Transgermany 2012 Impressionen von Thomas auf MTB-News.de

Alle Ergebnisse findest du auf http://www.bike-transgermany.de/


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Rennen
_AP_7731_low
SUPERENDURO – PRO 3 Pogno: Enduro auf italienisch [Foto-Story von Schumann & Woggon]

Enduro-Rennen erleben einen gewaltigen Aufschwung. Kein Wunder also, dass immer mehr Deutsche den weiten Weg auf sich nehmen, um mit der Crème de la Crème...

Schließen