Wie schon im Vorjahr war Sam Hill beim Rennen in Fort William nicht mit seinem normalen Bike unterwegs, sondern mit einem knall-pinkfarbenen Geschoss (das neue Specialized Demo Carbon darf man sicher so bezeichnen), er selbst hatte das Troy Lee-Outfit in den passenden Farben zum Bike an.


Sam Hill am Samstag in Fort William

Erneut werden Bike und Outfit separat für einen guten Zweck versteigert, der Erlös geht an das “Weekend to End Women’s Cancers” und wird für die Krebsforschung, Behandlung und Prävention genutzt.

Sam Hill Auktion
#Das Specialized Demo 8 Carbon aus der Sam Hill Auktion

Sam Hill Auktion
#Sam Hill samt Bike Auktion

Sam Hill Auktion
#Sam Hill Auktion

Hier die Links direkt zu Ebay:

Sam Hill’s 2013 Troy Lee Designs Outfit (Jersey, Hose, Handschuhe, Goggles und 5.10 Schuhe)
http://www.ebay.ca/itm/180902202246?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Ende der Auktion: 18. Juni – aktueller Stand: 720 USD

Sam Hill 2013 Custom PINK Specialized carbon Demo Frame (nur der Rahmen!)
http://www.ebay.ca/itm/180902212157?ssPageName=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649
Ende der Auktion: 18. Juni – aktueller Stand: 8400 EUR

Klasse Aktion!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Carcass

    dabei seit 04/2011

    Die Aktion find ich echt super! Ich hab nach der Aktion letzten Jahres mich mal durchgelesen.
    Sam Hill macht die sache weil eine gute Freundin von ihm den Brustkrebs überlebt hat.
    Ich finde das ganze lobenswert was er macht.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    rainozeros

    dabei seit 05/2004

    Charity ist immer sinnvoll, egal was man verkauft. Und wenn es Sam's abrasierte Augenbrauen sind :D
  4. benutzerbild

    Apeman

    dabei seit 09/2008

    Item condition: Used
    Time left: 2m 48s (Jun 18, 201210:48:21 EDT)
    Bid history: 48

    Current bid: US $8,950.00

    :daumen:
  5. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    ..finde solche ACTIONEN + AUKTIONEN absolut genial..
    ECHT NE TOLLE SACHE..dies sollten auch mal andere Hersteller öfters machen..
    ps. in der neuen FARBCOMBO würde ich es lieber haben wollen, ABER auch in dieser Sonderedition..
    ist es doch GEIL, außer die Räder, die würde ich dann doch lieber schwarz machen !!! ;)
    [​IMG]
    [​IMG]
  6. benutzerbild

    BikeFreak2012

    dabei seit 06/2012

    also ich fahre aus überzeugung das rosa shirt, weil ich dei aktion genial finde, währe Sam in nem normalen shirt gefahren hätte keinen die Aktion interessiert

    Daumen hoch ;)

    ps. nicht die originale von Sam (leider)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!