Bevor für den neuseeländischen MS Mondraker Team-Fahrer Brook McDonald die Rennsaison in Europa startete, drehte er für Red Bull Neuseeland einen kurzen Clip auf der Südinsel seines Heimatlandes. Gedreht wurde das kurze Video am Mount Burke, welcher sich vor der atemberaubenden Kulisse des Laka Wanaka emporstreckt. Auch wenn der Trail recht langweilig erscheint, so ist die Kulisse sowie der Speed von Brook allemal sehenswert.

 

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Brummaman

    dabei seit 11/2004

    Alter die Schotterstraße hat er aber derbe gerockt..und dazu noch die theatralische Musik :lol:

    Bisschen fremdschämen ist wohl angebracht.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    b-o

    dabei seit 05/2009

    öhm habt ihr das video wieder entfernt?
  4. benutzerbild

    Brummaman

    dabei seit 11/2004

    Nein das:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Vqe9gxnQrx4"]Mountain Bike Downhill in NZ - Brook MacDonald 2012 - YouTube[/nomedia]
  5. benutzerbild

    Alpe7

    dabei seit 06/2012

    naja, wenn mich RedBull dafür sponsort, dass ich hier in den Alpen ne Schotterpiste runterdonner... ich würds machen :)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!