Ruaridh Cunningham (GBR – Alpine Bikes Racing) und Jessica Stone (GBR – Unior tools Team) waren gestern die Schnellsten des Seeding Runs, Markus Pekoll vom MS Mondraker Team kam auf Platz 2. Beste Deutsche waren Rick Balbierer (13.) und Erik Irmisch (24.). Favorit Brook MacDonald ist gestürzt und wurde nur 20ter.

Video: Trackwalk mit Johann Potgieter

Das Wetter wurde bisher leider nicht besser, der Regen hörte denn ganzen Tag nicht ein einziges Mal auf, mittlerweile ist die Strecke zu einem Bach und spült alles mit runter was an Schlamm so rum liegt.

Die vollständigen Ergebnisse gibt es hier

Thomas Dietze versorgt uns wieder mit Fotos:

2H6F9251
# Johann Potgieter aus Südafrika kam mit den schottischen Verhältnissen gut zurück und wurde Fünfter.

2H6F9361
# Ruaridh Cunnningham war am Samstag der Schnellste

2H6F9362
# Ruaridh Cunnningham

2H6F9399
# Wasser überall

2H6F9519
# eine der zahlreichen Pfützen

2H6F9521
# Vollgas!

Bockspringen
# Bockspringen

die Pfütze des Grauens
# Basil Weber aus der Schweiz in „die Pfütze des Grauens“

2H6F9585
# Fango

2H6F9588
# Fang0 2

2H6F9670
# 2H6F9670

2H6F9274
# Hannah Barnes

2H6F9469
# David Duggan

2H6F9492
# Samuel Wakefield

2H6F9597
# Philipp Carter

Heute findet das Rennen statt, den Bericht samt Fotos dazu gibt es heute Abend.

  1. benutzerbild

    veganpunk

    dabei seit 05/2009

    smilie get dirty...

    Krass!

  2. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    Brook is auf Platz 2 gefahren...Bodenrpoben hat er wohl nur noch im Seeding gehab...und aus deutscher Sicht erfreulich: Rick Balbierer auf Platz 7 !

  3. benutzerbild

    LordLinchpin

    dabei seit 10/2006

    jetzt reichts aber langsam mal mit schlammrennen

  4. benutzerbild

    jan84

    dabei seit 08/2005

    jetzt reichts aber langsam mal mit schlammrennen

    Niemals smilie!
  5. benutzerbild

    metalfreak

    dabei seit 12/2007

    Dieses Jahr war ja bis jetzt sehr feucht was die Rennen betrifft smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!