Höher, weiter, schneller – spätestens nach dem Saint-Werbeclip mit Aaron Gwin scheint klar zu sein, dass sich Shimano dieses Motto wohl aufs Haupt geschrieben haben muss. Nachdem sich Gwin im letzten Clip um den Part mit dem „Schneller“ kümmerte, so ist es im neuesten Video an Thomas Vanderham, die Sache mit dem „Höher“ in Angriff zu nehmen. Anthill Films produzierte ein erstklassiges Werbevideo für Shimano und zeigt das Thomas Vanderham nach wie vor der König der Lüfte ist. Viel Vergnügen!

Vanderham Takes Flight from Anthill Films on Vimeo.

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Höher, weiter, schneller - spätestens nach dem Saint-Werbeclip mit Aaron Gwin scheint klar zu sein, dass sich Shimano dieses Motto wohl aufs Haupt geschrieben haben muss. Nachdem sich Gwin im letzten Clip um den Part mit dem "Schneller" kümmerte, so ist es im neuesten Video an Thomas Vanderham, die Sache mit dem "Höher" in Angriff zu nehmen. Anthill Films produzierte ein erstklassiges Werbevideo für Shimano und zeigt das Thomas Vanderham nach wie vor der König der Lüfte ist. Viel Vergnügen!


    → Den vollständigen Artikel "Höher, weiter, schneller: Thomas Vanderham schwingt sich in die Lüfte [Shimano Saint Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    goshawk

    dabei seit 03/2008

    alter schwede, nicht schlecht

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!