Neues vom Team in[focus]. Ihr habt noch nie davon gehört? Dann scheint ihr wohl zu selten unsere News zu lesen. Die Jungs aus dem Raum München machten 2010 mit einem fantastischen Team-Video aus Whistler auf sich aufmerksam, seitdem liefern sie uns immer wieder sehenswerte Videos und Foto-Stories. Auch ein IBC-Interview mit in[focus]-Kopf Andi Tillmann lieferten wir euch bereits. In letzter Zeit war es jedoch ruhig geworden um das Freeride- und Slopestyle-Quintett aus dem bayrischen Süden. Der Grund dafür dürfte wohl der Auslandsaufenthalt von Team-Chef Andi sein, der sich für ein halbes Jahr nach Whistler abgesetzt hat. Gestern erreichte uns eine Nachricht von Andi mit dem Hinweis, dass es wieder so weit wäre – ein neues Video.


Team in[focus] – sunny south [neues Video]

Bevor wir uns dem Video widmen, wollen wir euch die wichtigste Frage schon im Vorfeld aus dem Mund nehmen – ja, auch aus Whistler wird es dieses Jahr wieder eine feine Story von in[focus]-Mann Andi für die IBC-User geben. Zudem werden wir ihn im Zuge unseres Crankworx-Aufenthalts treffen, um mit Andi einen Hausbesuch bei seinem Sponsor Chromag abzuhalten. Ihr dürft euch also auf so einiges gefasst machen.


Andi Tillmann im Paganella Bikepark – by Christoph Bayer

Kommen wir aber zurück zum Highlight dieses Artikels, dem Video “sunny south”. Wie der Name schon verrät, waren die fünf in[focus]-Jungs im Süden umtriebig. Neben den aus älteren Videos bekannten Spots am Gardasee oder dem team-eigenen Dirt Jump Spot, besuchten sie für “sunny south” auch die Bikeparks Samerberg sowie Paganella im italienischen Trentino. Die Sequenz vom Bikepark Samerberg zeigt Andi mit einem Ehrengast – seinem Hardtail-fahrenden Chromag-Teamkollegen Jinya Nishiwaki aus Japan. Jinya präsentiert dem Zuschauer Hardtail-Action vom Allerfeinsten und steht seinem deutschen DH-Bike-fahrenden Team-Kollegen in nichts nach.


Andi rockt im neuen Bikepark Paganella

Auf eine Fotostory zum neuen Video-Clip mussten die in[focus]-Jungs dieses Mal aus Zeitgründen verzichten. Wir hoffen, dass ihr auch mit dem Video als solches glücklich seid, und verweisen nochmals auf Andis vielversprechende Foto-Story seines Whistler-Trips – ihr dürft gespannt sein! Nun aber viel Vergnügen mit “sunny south”!


InFocus – Sunny south von infocusmtb.com auf MTB-News.de

———————————————————————————————-

Bilder: Christoph Bayer / Infos: infocusmtb.com

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    malik340

    dabei seit 02/2011

    nice! schönes video! :daumen:
  3. benutzerbild

    Scili

    dabei seit 08/2010

    Schön ;)

    Was kosten eigentlich 2 Wochen Whistler incl. Flug, Übernachtung und Park- Karte?

    Möchte das schon seit 2 Jahren mal machen.

    Zuletzt war ich 2001 mit dem Snowboard in BC für 2 Wo...
    Jetzt mal das Sommerprogramm.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.