HomeMagazinMenschenDas Team in[focus] im sonnigen Süden [Video] — 20. Juni 2012 11:48

Das Team in[focus] im sonnigen Süden [Video]

Von

Neues vom Team in[focus]. Ihr habt noch nie davon gehört? Dann scheint ihr wohl zu selten unsere News zu lesen. Die Jungs aus dem Raum München machten 2010 mit einem fantastischen Team-Video aus Whistler auf sich aufmerksam, seitdem liefern sie uns immer wieder sehenswerte Videos und Foto-Stories. Auch ein IBC-Interview mit in[focus]-Kopf Andi Tillmann lieferten wir euch bereits. In letzter Zeit war es jedoch ruhig geworden um das Freeride- und Slopestyle-Quintett aus dem bayrischen Süden. Der Grund dafür dürfte wohl der Auslandsaufenthalt von Team-Chef Andi sein, der sich für ein halbes Jahr nach Whistler abgesetzt hat. Gestern erreichte uns eine Nachricht von Andi mit dem Hinweis, dass es wieder so weit wäre – ein neues Video.


Team in[focus] – sunny south [neues Video]

Bevor wir uns dem Video widmen, wollen wir euch die wichtigste Frage schon im Vorfeld aus dem Mund nehmen – ja, auch aus Whistler wird es dieses Jahr wieder eine feine Story von in[focus]-Mann Andi für die IBC-User geben. Zudem werden wir ihn im Zuge unseres Crankworx-Aufenthalts treffen, um mit Andi einen Hausbesuch bei seinem Sponsor Chromag abzuhalten. Ihr dürft euch also auf so einiges gefasst machen.


Andi Tillmann im Paganella Bikepark – by Christoph Bayer

Kommen wir aber zurück zum Highlight dieses Artikels, dem Video “sunny south”. Wie der Name schon verrät, waren die fünf in[focus]-Jungs im Süden umtriebig. Neben den aus älteren Videos bekannten Spots am Gardasee oder dem team-eigenen Dirt Jump Spot, besuchten sie für “sunny south” auch die Bikeparks Samerberg sowie Paganella im italienischen Trentino. Die Sequenz vom Bikepark Samerberg zeigt Andi mit einem Ehrengast – seinem Hardtail-fahrenden Chromag-Teamkollegen Jinya Nishiwaki aus Japan. Jinya präsentiert dem Zuschauer Hardtail-Action vom Allerfeinsten und steht seinem deutschen DH-Bike-fahrenden Team-Kollegen in nichts nach.


Andi rockt im neuen Bikepark Paganella

Auf eine Fotostory zum neuen Video-Clip mussten die in[focus]-Jungs dieses Mal aus Zeitgründen verzichten. Wir hoffen, dass ihr auch mit dem Video als solches glücklich seid, und verweisen nochmals auf Andis vielversprechende Foto-Story seines Whistler-Trips – ihr dürft gespannt sein! Nun aber viel Vergnügen mit “sunny south”!


InFocus – Sunny south von infocusmtb.com auf MTB-News.de

———————————————————————————————-

Bilder: Christoph Bayer / Infos: infocusmtb.com


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!