Vittorio Platania ist bekannt für seine meisterhaften Videos, die er Rennen für Rennen innerhalb weniger Tage herbeizaubert. Als wäre er nicht schon mit den Team Videos für das Trek World Racing Team mehr als ausgelastet, bringt er es auch noch zustande eine Zusammenfassung jedes einzelnen World Cup Rennens zu produzieren. Dabei handelt es sich jedoch nicht wie bei so vielen anderen, um das lieblose aneinanderreihen einzelner Sequenzen, nein Vittorio verleiht jedem seiner Videos einen ganz eigenen Stil.

Sein neuestes Werk Velocity.TWO erinnert vom Stil und der Musik ein wenig an die guten alten Earthed Filme – die wohl besten Race-Filme die der MTB Sport bisher gesehen hat. Die Länge von 08:00 Minuten des neuen Streifens vergehen dem Zuschauer wie im Flug. Langeweile kommt dank des Verzichts auf Lücken füllende Sequenzen nicht auf. Das Video besticht ein weiteres Mal mit bester Race-Action verpackt in einem schönen Rahmen. Wer die Strecke am Ben Nevis bisher aus Sicht des Zuschauers als langweilig empfand, der wird seine Meinung beim Anblick dieser Bilder wohl schnell ändern. Wir wünschen viel Vergnügen!

 

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Vittorio Platania ist bekannt für seine meisterhaften Videos, die er Rennen für Rennen innerhalb weniger Tage herbeizaubert. Als wäre er nicht schon mit den Team Videos für das Trek World Racing Team mehr als ausgelastet, bringt er es auch noch zustande eine Zusammenfassung jedes einzelnen World Cup Rennens zu produzieren. Dabei handelt es sich jedoch nicht wie bei so vielen anderen, um das lieblose aneinanderreihen einzelner Sequenzen, nein Vittorio verleiht jedem seiner Videos einen ganz eigenen Stil.


    → Den vollständigen Artikel „Velocity.TWO // World Cup Fort William 2012 [Video]“ im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    detlefracing

    dabei seit 08/2008

  3. benutzerbild

    morcom

    dabei seit 07/2003

    lange nicht mehr so ein gutes video gesehen musik ist auch top !!!!

  4. benutzerbild

    svennox

    dabei seit 02/2010

    "da gehts ab"....actionreiches Downhill....Video
    DANKE. smilie ....UND..ohja.... die Musik in dem Video ist wirkl. Klasse..

    ps. ..die ANIMALS ende der 60iger + Anfang der 70iger ..haben außergewöhnliche Musikstücke produziert !!! "Gänsehautfaktor"
    ....wie so viele MUSIKstücke aus den 60igern UND 70igern (theDOORS..usw.), die die Zeit noch heute MUSIKALISCH prägen und auch verändert haben smilie smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!