Die Woodfanatics haben einen schicken Clip über das BIKE Festival in Willingen gedreht – die Fakten:

  • zu 100% mit der CamOne Infinity gefilmt
  • Slider und Schwebestativ als zusätzliches Equipment
  • Woodfanatics Produktion
  • 1. Medienteam in Deutschland


Willingen Bikefestival 2012 filmed only by CamOne Infinity – woodfanatics.de von sgajda auf MTB-News.de

Mehr Infos: http://www.woodfanatics.de

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Die Woodfanatics haben einen schicken Clip über das BIKE Festival in Willingen gedreht - die Fakten:


    → Den vollständigen Artikel "[Video] Woodfanatics-Zusammenfassung BIKE Festival Willingen - filmed only with CamOne Infinity" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Piktogramm

    dabei seit 05/2008

    Total cool wie der Skoda total werbewirksam über befestigte Wirtschaftswege rollert die in D-Land legal ohne Sondergenehmigung nicht befahrbar sind. Ich will so ein Auto!

    und ne Cam One!


    So und um diesen Post etwas aufzubessern,das Stimmungsbild ist klasse.

  3. benutzerbild

    Lord Shadow

    dabei seit 06/2006

    Schöner Film. Willingen war wieder klasse, vor allem, dass sich weder Sportler noch Besucher vom miesen Wetter haben abschrecken lassensmilie Auch als Aussteller hat es so eine Menge Spaß gemacht, obwohl wir echt Bammel vor dem Samstag hatten.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!