Bei 35°C fand gestern die Qualifikation in Windham statt. Pech hatte dabei Benny Strasser – danke eines platten Vorderreifens verpasste er die Qualifikation. Weiter unten findest du die vollständigen Ergebnisse.

Herren Top 5

  1. Aaron Gwin
  2. Steve Smith
  3. Damien Spagnolo
  4. Andrew Neethling
  5. Sam Hill

Damen Top 5

  1. Rachel Atherton
  2. Emmeline Ragot
  3. Tracey Hannah
  4. Jill Kintner
  5. Emilie Siegenthaler

Aaron Gwin - nur wenig Vorsprung auf Platz 2, aber 40 UCI Punkte mehr als Greg Minnaar!
# Aaron Gwin – nur 0,59 Sekunden Vorsprung auf Platz 2, aber 40 UCI Punkte mehr als Greg Minnaar, der nur 15ter wurde!

Guter Tipp für die Leichtbaufreaks
# Guter Tipp für die Leichtbaufreaks :)

Loic Bruni hatte MSA wegen einer Uni-Prüfung ausgesetzt und gibt jetzt wieder Vollgas
# Loic Bruni hatte MSA wegen einer Uni-Prüfung ausgesetzt und gibt jetzt wieder Vollgas

Rachel Atherton - erste in der Quali
# Rachel Atherton – erste in der Quali – 2 Sekunden vor Emmeline Ragot

Sam Hill hatte sich in MSA den Fuß verstaucht - Martin der Masseur behandelt ihn
# Sam Hill hatte sich in MSA den Fuß verstaucht – Martin der Masseur behandelt ihn

Der Sprung kurz vorm Ziel
# Der Sprung kurz vorm Ziel

Wer wird Gwin stoppen können?
# Wer wird Gwin stoppen können?

Markus Pekoll
# Markus Pekoll – wieder stark unterwegs – 20ter in der Quali!

Schon wieder: der Kurs ist gesperrt nach einem Sturz
# Schon wieder: der Kurs ist gesperrt nach einem Sturz

Mitch Delfs, Vollgas
# Mitch Delfs, Vollgas

Ohne Florian Pugin ist es an Emilie Siegenthaler, die Scott Fahnen hochzuhalten
# Ohne Floriane Pugin ist es an Emilie Siegenthaler, die Scott 11 Fahnen hochzuhalten

Dumm gelaufen: in der Quali auf einen anderen Fahrer aufgefahren
# Dumm gelaufen: in der Quali auf Anita Molcik aufgefahren – Morgane Charre schreit zum Überholen

Damien Spagnolo - Dritter in der Quali!
# Damien Spagnolo – Dritter in der Quali!

Luke Strobel in Action
# Luke Strobel in Action

Jared Graves
# Jared Graves – “nur” Platz 34 

Josh Button
# Josh Button – Platz 24

Lewis Buchanan
# Lewis Buchanan – Platz 26

Frank Beresheim hat sich auf der Arbeit freigenommen um hier helfen zu können
# Frank Beresheim hat sich extra auf der Arbeit freigenommen, um hier helfen zu können

Die 1 war heute nur die 2 - Emmeline Ragot sucht auf der Strecke zu Fuß nach den verlorenen Sekunden
# Die 1 war heute nur die 2 – Emmeline Ragot sucht auf der Strecke zu Fuß nach den verlorenen Sekunden

Ergebnisse Qualifikation Windham Herren

Ergebnisse Qualifikation Windham Damen

Das Rennen wird am Sonntag ab 20:15 Live auf MTB-News.de übertragen!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    wavekiter
    Hart hat protected status.
    Wird vor den Top20 starten
    Dachte das zählt nur das er überhaupt starten darf, falls er sich nicht quallifizieren kann und hat nichts mit der Startreihenfölge zu tun!?

    G.:)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Dass Gwin trotz Kettendefekt die Quali gewinnen kann, spricht für sich...

    Da ist es eher spannend morgen, wer auf Platz zwei kommt ;)
  4. benutzerbild

    ds1210

    dabei seit 06/2010

    Falsche Bildunterschrift bei Bild #12. Es ist Morgane Charre hinter Anita Molcik. ;-)
  5. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Ist korrigiert, merci für den Hinweis.
  6. benutzerbild

    spikychris

    dabei seit 12/2004

    [​IMG]

    das habe ich schon vor Jahren bei meinen 4x Rennen gesagt..!
    Man kann Leichtbau ohne Ende betreiben, aber das wirklich effektivste ist es, kurz vor dem Rennlauf noch mal KACKEN zu gehen! :lol:

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!