Kürzlich hat unser Redakteur Maxi aus Frankreich vom Produkt-Launch der neuen Dämpfer-Technologie „e.i Shock“ berichtet und konnte das System probefahren.


das System „e.i Shock“

Nun bietet Haibike jedem interessierten Mountainbiker die Möglichkeit, „e.i Shock“ selbst zu testen. Folgend die nächsten Termine zum Ausprobieren:

7. – 8. Juli 2012: Bad Säckingen, Deutsche Meisterschaft CC, Haibike Stand Expo 1 Team A
13. – 15. Juli 2012: Bad Goisern, Salzkammergut Trophy, Haibike Stand 83
28. August 2012: Friedrichshafen, Eurobike Demoday, Haibike Stand 505

  1. benutzerbild

    Jimi-Gonzalez

    dabei seit 04/2012

    Folgend die nächsten Termine zum Ausprobieren:

    7. – 8. Juli 2012 : Bad Säckingen, Deutsche Meisterschaft CC, Haibike Stand Expo 1 Team A
    13. – 15. Juli 2012 : Bad Goisern, Salzkammergut Trophy, Haibike Stand 83
    28. August 2012 : Friedrichshafen, Eurobike Demoday, Haibike Stand 505

    Diesen Artikel im Newsbereich lesen...


    Ne,lass mal stecken! Muß ich nicht wirklich haben!
  2. benutzerbild

    Speci007

    dabei seit 05/2012

    e.i Shock? smilie
    Dinge die, die Welt nicht braucht................
    Irgend wann wird der Erste im Kabelsalat verenden. smilie

  3. benutzerbild

    punkt

    dabei seit 05/2005

    unsere Autos fahren bald nichtmehr selbst und sogar die Kaffemaschine googelt das aktuelle Wetter...warum also nicht auch ein Dämpfer der ein wenig mehr kann als andere?

    Vielleicht gelingt es dem Durchschnittsbiker damit ja endlich sein Bike ordentlich abzustimmen.

  4. benutzerbild

    Alpine Maschine

    dabei seit 08/2004

    Ich gehe nicht:

    zu Rock am Ring oder im Park
    zum Sonntagsbrunch mit Oma
    zum 10jährigen Abi-Treffen
    Zum GTI-Festival am Wörthersee

    und und und

    wen interessierts? Eben, keinen. Also haltet doch einfach die Klappe, wenn's euch nicht interessiert.

    Es sollten sich nur die austauschen, die auch was zur Sache sagen können.

    Ich bin der Meinung: Fortschritt ist gut. Und ich werde testen, ob der Eier-Shock ein Fortschritt ist.

    Für alle anderen: zurück auf die Bäume, damals war auch alles besser.

  5. benutzerbild

    Voltage_FR

    dabei seit 08/2009

    Habs am Freeride Festival in Saalbach gesehn und von den Ghostmannen nochmals erklären lassen. Testen war leider nicht smilie
    Ich finds interessant!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!