Einige Worldcup-Stopps liegen hinter uns – und viele Filmer haben ihre Team-Videos der beiden Nordamerika-Läufe fertig geschnitten. Als Special gibt es daher heute in der Downhill-Sektion die besten Clips aus Mont-Sainte-Anne und Windham. Dass auch der Nachwuchs schon in Whistler in den Startlöchern steht, kann man im Freeride-Bereich sehen – bei dem Style können sich vermutlich einige große Fahrer eine gute Scheibe von abschneiden… neben dem Blick in den IBC-Videobereich gibt es zum Schluss und zur Einstimmung auf die BMX Worlds am nächsten Wochenende in Köln wieder feinste Action auf 20 Zoll zu sehen. Viel Spaß beim FilmFreitag!

 

// Downhill: Worldcup Team-Special

// Freeride & Slopestyle

SR Suntour RUX test session with James Doerfling from Whyex Productions on Vimeo.

Growing Up Whistler from Goldstein Productions on Vimeo.

Dustin Gilding – The Revealing :: PT.1 on Pinkbike

// Dirt, Street & 4X

] -->

// Allmountain / Enduro

Project Carbon Covert from Transition Bikes on Vimeo.

// IBC


Lac blanc extended von Freeloader auf MTB-News.de


One day in Flo’s life von HC-NitrousRider auf MTB-News.de


Fails von Weltraumaffe auf MTB-News.de


Dennis Zimmat @ Hometrail ! von M4ZE auf MTB-News.de

// Blick über den Tellerand: BMX & more

  1. benutzerbild

    san_andreas

    dabei seit 02/2007

    COCK and BALLS. Transition ist mir von nun an noch sympathischer

    Humor für 13jährige ?
  2. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    MSA ist aber in Kanada smilie
    selbstverständlich, mein fehler.
    habe es so geändert, wie es ursprünglich da stehen sollte...smilie
  3. benutzerbild

    generakmokke

    dabei seit 05/2011

    Der kleine in Whistler geht gut ab und ist schon so cool, dass er keine Protektoren braucht.


    der hat doch protektoren an?! in 95% der videos haben die leute auch kein neck brace an- da sagt auch keiner was- obwohl es auch mehr als sinnvoll ist soetwas zu tragen.

    das es einen behindert ist dann oft die ausrede, kann ja bei dem kleinen auch sein... ich fahr auch nicht immer mit full-face weils einfach oft stört.

    also: jeder wie er meint und wie viel er für seinen fahrstil nötig hält. (und grade wenn man jung ist kann der körper viel ab.)
  4. benutzerbild

    fekster

    dabei seit 07/2009

    dustin gilding vid ist raketenmäßig!!!

  5. benutzerbild

    argylefahrer91

    dabei seit 10/2008

    go pro videos sollten verboten werden

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!