Soeben ging im Rahmen des Crankworx Les 2 Alpes das Giant Air DH-Rennen über die Bühne. Die sichtlich erfreuten Sieger sind die Geschwister Atherton, die ihre Konkurrenz mit einem ordentlichen Vorsprung auf die Plätze verweisen konnten.

Top 5 Damen:

  • Rachel Atherton
  • Tracey Hannah
  • Myriam Nicole
  • Tahnée Seagrave
  • Alia Marcellini

Top 5 Herren:

  • Gee Atherton
  • Sam Blenkinsop
  • Andrew Neethling
  • Marc Beaumont
  • Danny Hart


Crankworx Les 2 Alpes – Gee Atherton

Crankworx Les 2 Alpes Air DH Results

  1. benutzerbild

    Maxi

    dabei seit 04/2002

    Soeben ging im Rahmen des Crankworx Les 2 Alpes das Giant Air DH-Rennen über die Bühne. Die sichtlich erfreuten Sieger sind die Geschwister Atherton, die ihre Konkurrenz mit einem ordentlichen Vorsprung auf die Plätze verweisen konnten.


    → Den vollständigen Artikel "Crankworx Les 2 Alpes: Geschwister Atherton siegen beim Giant Air DH" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Tobias

    dabei seit 08/2001

    Der Vorsprung von Rachel ist ja mal sehr vielversprechend für die nächsten Rennen der Saison,...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!