Die erste Runde des Castings unserer Aktion „The Next Trek Gravity Girl“ war ein großer Erfolg. 30 ausgesuchte Mädels haben in Saalbach-Hinterglemm mit den amtierenden Gravity Girls Steffi Marth und Katja Rupf 3 Tage lang die Trails gerockt.
Von Anfang an stand fest, dass nur zehn Girls in die zweite Runde kommen können. Somit galt es für die Girls in den verschiedenen Rennen und Challenges des Wochenendes zu zeigen, dass sie das Zeug zum Mountainbike-Profi haben. Und wir haben nicht schlecht gestaunt, wie gut sich die Kandidatinnen auf und abseits ihrer Bikes präsentiert haben. Egal, ob beim Dual Eliminator, bei der darauf folgenden Party-Challenge im Goassstall oder im knallharten Gang Battle am Sonntag, unsere Mädels haben drei Tage lang Vollgas gegeben und viel Spaß zusammen gehabt.
Die Entscheidung fiel demnach nicht einfach aus. Die Jury bestehend aus Steffi, Katja, Bascht Hasenauer (Saalbach) und Simone (Trek) hat sich viel Zeit genommen und genau abgewägt, wer es verdient hat in die nächste Runde des Castings zu kommen.
Hier seht ihr die Auserwählten, mit denen wir mehr als zufrieden sind: http://www.trekgravitygirls.com

Quelle: PM Trek




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Smourock17

    dabei seit 04/2007

    An alle Yetis u sonstigen Stinker - wird nix. die wird nicht verkauft, verliehen oder sonstwas. Cheers ;)
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    chiquita

    dabei seit 02/2012

    Jetzt seid mal nicht so- ich mein schaut euch den WC mal an findet ihr ernsthaft Peaty oder Hill schauen aus wie ein Adonis also ich als Mädel finde das nicht gerade.

    Ich mein gehts beim Dh ums gut aussehen oder um den fahr spaß? Mir gehts um den Spass... Abgesehen davon finde ich durchaus, dass da einige heiße Schnitten dabei sind :)

    Ach ja und nettes Angebot mit dem heiraten, aber keine chance sorry ;)
  4. benutzerbild

    Jochen_DC

    dabei seit 04/2005

    chiquita
    Jetzt seid mal nicht so- ich mein schaut euch den WC mal an findet ihr ernsthaft Peaty oder Hill schauen aus wie ein Adonis also ich als Mädel finde das nicht gerade.

    Ich mein gehts beim Dh ums gut aussehen oder um den fahr spaß? Mir gehts um den Spass... Abgesehen davon finde ich durchaus, dass da einige heiße Schnitten dabei sind :)

    Ach ja und nettes Angebot mit dem heiraten, aber keine chance sorry ;)
    :daumen: wär aber dennoch schön wenn wir mal ne deutsche Niki Gudex hätten, da wären die Medien außerhalb der Bikewelt eher interessiert wie am deutschen Peaty :D
  5. benutzerbild

    Mitglied

    dabei seit 01/1970

    Na gut, ich werd' das Aufgebot wieder abbestellen.
  6. benutzerbild

    Re4lJuNgLiSt

    dabei seit 07/2006

    chiquita
    Abgesehen davon finde ich durchaus, dass da einige heiße Schnitten dabei sind :)
    true story konnte mich live davon überzeugen!

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden