Lassen Skills blitzen was das Zeug hält: Daniel Pfeifer auf dem Rad und Christoph Laue hinter der Kamera

Hey IBC,

die Deep Summer Photo Challenge in Whistler ist der größte Fotocontest für Mountainbike-Fotografen. Fünf der weltbesten MTB-Fotografen treten hier gegeneinander an und haben drei Tage Zeit, um mit ihrem Team eine Fotoslideshow zu erstellen. Dieses Jahr sind die fünf bereits gesetzten Fotografen Ian Hylands, Scott Markewitz, Jon Hayward, Just Jeskove und Reuben Krabbe.

Zu diesen Fünf kommt noch ein Wildcard Gewinner dazu, welchen man gerade und nur noch bis morgen auf Pinkbike wählen kann. Ihr seid also gefragt (zumindest wenn ihr bei PB registriert seid ;-) ).

Hier geht es ins Wahllokal bei den Kollegen von Pinkbike –> LINK

Einer der fünf Fotografen die Chancen auf eine Wildcard haben, bin ich (Christoph Laue). Die vier anderen sind Chris Pilling, Bruno Long, Brad Walton und Mike Zinger. Es wird sehr schwer werden, gegen diese Jungs zu bestehen, doch wie man so schön sagt: “Die Hoffnung stirbt zuletzt!”.

Es ist schon immer ein riesiger Traum von mir gewesen, bei diesem Event als Fotograf mit dabei zu sein und ich würde mich freuen, wenn ihr an der Abstimmung teilnehmen würdet.


Christoph hat sich hier im Forum als FdW-Knipser einen Namen gemacht.

Um euch einen kleinen Eindruck zu geben, um was es konkret geht, kommen hier die Slideshows der letzten Jahre:

Ich zähl auf euch,
euer Christoph!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    styleroyal

    dabei seit 02/2010

  3. benutzerbild

    running-blind

    dabei seit 02/2006

    Vielen Dank für das Voten!
  4. benutzerbild

    running-blind

    dabei seit 02/2006

    es hat leider nicht gereicht, vielleicht gibt es sowas dann auch in les 2 alpes. http://www.pinkbike.com/news/Mike-Zinger-is-the-Wildcard-for-Deep-Summer-2012.html
  5. benutzerbild

    styleroyal

    dabei seit 02/2010

    sehr schade, du hast für mich bessere bilder in deinem portfolio.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!