Beim (später aufgrund der Wetterbedingungen abgesagten) Best Trick Contest wurde vorgestern Dirtjump-Profi Sam Reynolds Opfer des heftigen Windes in Les 2 Alpes: Beim Doppel-Backflip überrotierte er und stürzte hart, wobei er sich zwei Rückenwirbel brach.


Sam Reynolds bei der „Berg Line“ in Winterberg

Die neuesten Untersuchungen von gestern ergaben, dass er nicht operiert werden muss – wir wünschen alles Gute für die Genesung, Sam!

Wer auf dem Laufenden bleiben oder einfach gute Besserung wünschen möchte: https://www.facebook.com/samreynolds26

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Beim (später aufgrund der Wetterbedingungen abgesagten) Best Trick Contest wurde vorgestern Dirtjump-Profi Sam Reynolds Opfer des heftigen Windes in Les 2 Alpes: Beim Doppel-Backflip überrotierte er und stürzte hart, wobei er sich zwei Rückenwirbel brach.


    → Den vollständigen Artikel "Wirbel gebrochen: Sam Reynolds beim Crankworx Europe gestürzt" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    chrisskate

    dabei seit 11/2011

    gute besserung sam !

  3. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Der Sturz war echt hart, da kam sofort nach dem Aufprall der Gedanke "hoffentlich wird er nicht gelähmt sein" - heal up soon!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!