Das haben wir uns in letzter Zeit öfter gefragt! Angesichts der TREK World (Bericht folgt ebenfalls noch), der MegaAvalanche und Urlaubszeiten kommt auch der FilmFreitag heute spät, aber dafür mit einem Paket voller schöner Videos. DH-Worldcup, Crankworx, Freeriden und schöne neue Clips aus dem User-Bereich treffen auf eine Zusammenfassung der verregneten Kölner BMX Worlds und die ersten Vorboten der Olympischen Spiele – auch in den nächsten Wochen werden immer einige spannende und lustige Ereignisse der olympischen Sportarten dabei sein. Viel Spaß beim FilmFreitag!

// All Mountain, Downhill & Freeride

] -->

// IBC


300 Tage Sonne von teecee auf MTB-News.de


NO.06.12 von HC-NitrousRider auf MTB-News.de


Dirt Masters 2012 Recut von Blitz2212 auf MTB-News.de


Allgäu 2012 von aju auf MTB-News.de

// Blick über den Tellerand: BMX & more

  1. benutzerbild

    Akira

    dabei seit 07/2005

    man ey
    Sind die Videos beim scrollen nur bei mir verzehrt bzw. zerstückelt? Hab jetzt Firefox schon neu installiert und auch den Flashplayer neu installiert. Immer noch die gleiche ********

    btw. mal wieder schöne Videos dabei

  2. benutzerbild

    bavari

    dabei seit 10/2010

    @akira,
    nein, ich habe das gleiche Problem. Je nach Woche mal mehr mal weniger. Meistens geht es aber nachdem die Seite vollständig geladen ist.

  3. benutzerbild

    Carcass

    dabei seit 04/2011

    Ich hab noch ein Video das einen wenigsten ein bisschen das Wetter vergessen lässt smilie

    [ame="http://vimeo.com/45784191"]Michelle Jenneke on Vimeo[/ame]

  4. benutzerbild

    Maddinth

    dabei seit 10/2006

    Die Michelle hat ja gute Laune :-D

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!