Mit einer gänzlich anderen, aber ebenfalls originellen Herangehensweise (hier der deutsche Beitrag) kommt der von „Team Douche“ (bestehend aus Filmer Simon Berggren und Fahrer Martin Söderström) eingereichte und spätere Gewinner-Clip daher – mit viel Witz, massivem Style auf DH- und Dirtbike und nicht zuletzt sehr schönen Aufnahmen.

  1. benutzerbild

    icemlmo

    dabei seit 03/2008

    Hm, ich fand das deutsche Produkt auch besser.
    Klar, Martins Style und Können ist krass, aber das Gesamtkonstrukt finde ich nicht so schön schlüssig und abgerundet, wie FFF.
    Wie Schempi sagt, einfach sympathischer! smilie

  2. benutzerbild

    Arthur27

    dabei seit 09/2005

    Same here.
    Was Martin Söderström abzieht ist Wahnsinn, der deutsche Beitrag gefiel mir aber im ganzen besser smilie

  3. benutzerbild

    piilu

    dabei seit 03/2011

    Der Deutsche Beitrag gefällt mir schon besser, wobei der Style von Martin einfach Wahnsinn ist

  4. benutzerbild

    thegood

    dabei seit 01/2011

    Hm, ich fand das deutsche Produkt auch besser.
    Klar, Martins Style und Können ist krass, aber das Gesamtkonstrukt finde ich nicht so schön schlüssig und abgerundet, wie FFF.
    Wie Schempi sagt, einfach sympathischer! smilie

    Gerade das Gesamtkonstrukt ist um einiges stimmiger.
    Ich kenne wenige Mountainbike Produktionen bei denen Musik + "Bild" so gut zusammen harmonieren .
    Natürlich sind die Aufnahmen vom deutschem Team besser, aber das stimmigere Gesamtkonstrukt liefert "Team Douche" und macht mir persönlich einfach viel mehr Bock aufs biken smilie
  5. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Gerade das Gesamtkonstrukt ist um einiges stimmiger.
    Ich kenne wenige Mountainbike Produktionen bei denen Musik + "Bild" so gut zusammen harmonieren .
    Natürlich sind die Aufnahmen vom deutschem Team besser, aber das stimmigere Gesamtkonstrukt liefert "Team Douche" und macht mir persönlich einfach viel mehr Bock aufs biken smilie
    Muss ich zustimmen - zumindest kann ich nachvollziehen, warum der Clip gewonnen hat. Auch musiktechnisch kann ich mich eher damit anfreunden - Santigold, Rap und Hiphop bring ich persönlich da nicht so mit Biken in Verbindung, aber das ist Geschmackssache.

    Das soll allerdings keinesfalls den deutschen Beitrag abwerten, der ist filmerisch, fahrerisch und vom Gesamtkonzept (inkl. Müsli und Darcy smilie) erste Sahne.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!