Am 1. August gibt es die neue Freeride am Kiosk – und die Freeride-Urgesteine Brett Tippie und Richie Schley ließen es sich nicht nehmen, während des Saalbacher Freeride-Festivals die vorherige Ausgabe des Magazins zu kommentieren. Dass es dabei äußerst humorvoll zuging, kann man sich denken. Seht selbst:


Die neue Freeride: Ab 1. August von Freesoul auf MTB-News.de

Themen im Heft:

Interview: Rene Wildhaber
DH-Test: Turner, GT, Trek, Intense
Parkbikes: Kona, Specialized und YT
Reifen: Drei Allround-Kombis
Helmkameras: Welche ist die Beste?
Moves: Mit Timo, Amir und Bobby
Duell: BOS vs. Rock Shox
Pedale: Im Kurzcheck
Festival: Freeride Festival Saalbach-Hinterglemm
Neuheiten: Bikes und Parts 2013

Weitere Infos folgen!

http://www.freeride-magazine.com

  1. benutzerbild

    othu

    dabei seit 05/2008

    Der fährt einfach das Serien YT würde ich sagen. Als Billigbikebauer sind die nicht so flexibel, das die einfach eine andere Gabel aus dem Regal nehmen könnten, wenn nicht gerade ein Hersteller eine Ladung Restposten übrig hat. smilie

    Deswegen ist da auch ein Roco drin statt dem Serien-Vivid Air, gelle?!
  2. benutzerbild

    TTKreischwurst

    dabei seit 08/2010

    Also wirklich! Am 7. August immer noch keine Ausgabe im Briefkasten. Okay, das erste Mal könnte sie evtl auch irgend ein Penner aus dem Briefkasten gefischt haben, aber nach Anruf beim Aboservice am Donnerstag bis heute nix??

    Redet mal mit eurem Versender, bei ner Tageszeitung wärs mir ja noch recht egal, aber bei ner Jahresleistung von 4-5 Ausgaben fällt ein Ausfall dann schon ins Gewicht.

    Bin zwar keine dieser Gravity-Mimosen, die von meterhohen Felswänden droppen und mit 60 Sachen über S5-Wurzelteppiche brettern, aber bei zwei Bike-Tests in der falschen Farbe gleich rumflennen und mit Abokündigung drohen...

    Aber da der Kiosk neben meiner Tür steht, ist das schon ne harte tägliche Prüfung, an der aktuellen Ausgabe vorbeizulatschen... da ist zumindest der Wechsel vom Abonnenten zum Kettenkäufer möglich ;-)

  3. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    Schöner Bericht über Madeira (und zum ICB) in der neuen Ausgabe - aber ich finde irgendwie die Angaben zum Shuttleanbieter nicht ???

  4. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    wie jetz? hast du die neue ausgabe schon? die soll doch erst am 10. kommen?!?!
    also bei mir war sie nicht im briefkasten.... smilie

  5. benutzerbild

    ketis

    dabei seit 04/2010

    hab sie auch schon ;-)

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!