Beim der einstündigen Jam-Session ging es schlag auf Schlag und die Fahrer packten nacheinander ihre besten Tricks aus – Front-Flips, Supermans, Triple Tailwhips und eigentlich so alles an Tricks, was man so kennt. Am Ende entschieden sich die Judges für Yannick Granieri, der mit 1000 USD für seinen perfekten Flip-Double-Whip auf dem Red Bull Freebird belohnt wurde. Heute Abend ab ca 20 Uhr übertragen wir hier live das Finalle der Claymore Challenge.

Impressionen vom Best Trick Contest:

 MG 9946
# MG 9946

 MG 9804
# MG 9804

 MG 9759
# MG 9759

 MG 9711 1
# MG 9711 1

 MG 9541
# MG 9541

 MG 9507
# MG 9507

 MG 0245
# MG 0245

 MG 0044
# MG 0044

  1. benutzerbild

    Thomas

    dabei seit 09/2000

    Yannick Granieri gewinnt “Teva Best Trick” bei der Claymore Challenge

    Beim der einstündigen Jam-Session ging es schlag auf Schlag und die Fahrer packten nacheinander ihre besten Tricks aus - Front-Flips, Supermans, Triple Tailwhips und eigentlich so alles an Tricks, was man so kennt. Am Ende entschieden sich die Judges für Yannick Granieri, der mit 1000 USD für seinen perfekten Flip-Double-Whip auf dem Red Bull Freebird belohnt wurde. Heute Abend ab ca 20 Uhr übertragen wir hier live das Finalle der Claymore Challenge.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Yannick Granieri gewinnt “Teva Best Trick” bei der Claymore Challenge
  2. benutzerbild

    lnt

    dabei seit 06/2010

    das klingt ja sehr geil! hätte ich gern gesehen. naja so kann man sich aber trotzdem schon auf heut abend freuen. die amis haben wohl auch mehr glück mit dem wetter als wir europäer.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!