Das vorletzte Rennen des diesjährigen Downhill-Worldcups findet heute in Val d’Isère statt – und du kannst es hier Live sehen ab 14:15 Uhr. Nach der Qualifikation [Bericht] verspricht das Rennen sehr spannend zu werden – hat Aaron Gwin sich von seinen Stürzen erholt und wird er wieder eine Bestzeit fahren können? Oder Wird der Quali-Sieger Cam Cole die Nase vorne haben? Gee Atherton, Greg Minnaar – oder Fischi?

Wer wird am Ende Vorne liegen, was meinst du?

Zur Einstimmung ein paar Fotos aus der Quali:
Val d Isere - DH Qualifikation - 44
# Val d Isere – DH Qualifikation – Brook Macdonald

Val d Isere - DH Qualifikation - 17
# Val d Isere – DH Qualifikation – Greg Minnaar

Val d Isere - DH Qualifikation - 48
# Val d Isere – DH Qualifikation – Nick Beer

Startliste Damen

Startliste Herren

Hier kannst du die Live Übertragung sehen:

 

 

 

Zum LiveChat während des Rennens

RedBull überträgt den kompletten Worldcup 2012 live!

  1. benutzerbild

    biker06

    dabei seit 10/2005

    Danke sind sie wirklich...im produktvideo zu sehen...
    ma gucken ob man sie iwo in gelb bekommt...

  2. benutzerbild

    WilliWildsau

    dabei seit 02/2004

    Also ich habs vornst da geschaut: http://live.redbull.tv/events/92/uci-valdisere-dhi/

    Alter, was ein hammer Rennen! Spannender ging es ja wohl kaum... smilie

    Dem ist nichts hinzuzufügensmilie Ich bin kurz vor dem Rennen in den Urlaub geflogen und habe mich auf die Berichte gefreut und heute bin ich total geflashtsmilie Dieses Rennen, ist die Zukunft für die mediale Berichterstattung, um auch Menschen damit begeistern zu können, die eigentlich gar nicht "Downhill" fahren. Eine Art "Hahnenkammrennen des MTB" für den Fernsehzuschauersmilie Hätte mir das jemand vor 2 Jahren gesagt, dass ich so MTB-Downhill sehen kann, hätte ich nur laut gelachtsmilie So kann es weiter gehensmilie
  3. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Ja diesmal wars wirklich gut.smilie Zumindest die Übertragung in unlive danach, mußte mich auch erst einen Tag gedulden bis zum Anschauensmilie

    G.smilie

  4. benutzerbild

    Wolfplayer

    dabei seit 01/2010

    coole Zusammenfassung...lade ich mir doch glatt einfach runter smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!