Dass Darren Berrecloth immer noch zu den sichersten und solidesten Fahrern gehört, erkennt man an der äußerst entspannten Art, wie er während der eigenen Befahrung des neuen Kurses die Hindernisse und Sprünge kommentiert.

Claw’s Pro-Line Course Run on Pinkbike

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Dass Darren Berrecloth immer noch zu den sichersten und solidesten Fahrern gehört, erkennt man an der äußerst entspannten Art, wie er während der eigenen Befahrung des neuen Kurses die Hindernisse und Sprünge kommentiert.


    → Den vollständigen Artikel "Bearclaw Invitational: "Kursbegehung" der etwas anderen Art mit Darren Berrecloth [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Tatkräftiger Typ - alleine wie er in Winterberg beim Berg Line Contest vorher mit angepackt, geschaufelt und geschleppt hat, zeigt seine bodenständige Art ohne Starallüren - ist auch am coolsten, wenn die Fahrer selber ihre Kurse bauen und dann es kein großes Gemecker gibt smilie

  3. benutzerbild

    Deleted 232124

    dabei seit 12/2015

    huuu. Da geht aber was dieses Jahr. War ja letztes Jahr schon geil aber die Sprünge wirken noch 5mal größersmilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!