Das verspricht eine lustige Mischung aus Old- und Newschool zu werden: Der Film „Superride“ wird auf Super8-Film gedreht. Um den Film wie geplant drehen zu können, wurde eine Finanzierungsaktion gestartet. Alle Infos:

Ein neues, einzigartiges MTB-Freeridefilmprojekt steht in den Startlöchern: In den nächsten 12 Monaten soll ein DH/FR/BMX-Film auf Super8 gedreht werden. Bis zum 15 September läuft noch die Finanzierungsaktion auf: www.inkubato.com/projekte/superride.

Mehr Informationen auf www.superride.de.

Informationen: PM Superride


Der Flyer

  1. benutzerbild

    Ehrenfeld

    dabei seit 10/2001

    Das verspricht eine lustige Mischung aus Old- und Newschool zu werden: Der Film "Superride" wird auf Super8-Film gedreht. Um den Film wie geplant drehen zu können, wurde eine Finanzierungsaktion gestartet. Alle Infos:


    → Den vollständigen Artikel "Freeride-Film auf Super 8: Jetzt beim Projekt mitmachen! [Video]" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    dhflow

    dabei seit 11/2004

    Saugut. DVD ist bestellt!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!