HomeAllgemeinFinnland geht steil: Dirtjumper Antti Rissanen mit Video von Fabian Kluhs und Fotos von Lars Scharl — 6. August 2012 15:09

Finnland geht steil: Dirtjumper Antti Rissanen mit Video von Fabian Kluhs und Fotos von Lars Scharl

Von

Work in Progress: So lautet der Titel des bis vor Kurzem völlig unbekannten Dirtjumpers Antti Rissanen aus Finnland. Fotograf Lars Scharl, der euch durch Fotos für MTB-News und die Ghost-World Cup-Stories bekannt sein dürfte, schoss ein ganz besonderes Bild von ihm, wodurch der junge Finne schlagartig bekannt wurde.

Lars dazu:

Der bis dahin international völlig unbekannte junge Finne Antti Rissanen sprang im Sommer 2011 in die Aufmerksamkeit der Dirtjumpszene, indem er als erster Mountainbiker eine Cashroll landete (im Prinzip ein Frontflip360). Dass er nicht nur diesen einen Trick drauf hat, stellte er außerdem mit einer respektablen Bandbreite an Tricks unter Beweis. Da Antti außerdem ein cooler Hund ist, entschlossen der Filmer Fabian Kluhs und ich uns für 2012 ein Promo-Video mit Antti zu drehen und gleichzeitig Magazin- und Internetfotos zu schießen. Zwei Shootingsessions in Spanien und Finnland später können wir nun das Ergebnis präsentieren und hoffen, dass es euch gefällt. Viel Spaß beim Anschauen!


Antti Rissanen – Work In Progress von FabianKluhs auf MTB-News.de

Bikewash
# Bikewash

Antti und Fabian
# Antti und Fabian

Antti Rissanen Sonnaufgangs-Flair
# Antti Rissanen Sonnaufgangs-Flair

Antti Rissanen - Dogshot!!
# Antti Rissanen – Dogshot!!

Antti Rissanen Cashroll
# Antti Rissanen Cashroll

Antti Rissanen - Double Backflip Crash
# Antti Rissanen – Double Backflip Crash

Antti Rissanen
# Antti Rissanen

Antti Rissanen
# Antti Rissanen

Video: Fabian Kluhs
Fotos: Lars Scharl


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!

Mehr in Allgemein, Menschen
large_DSC_6152_Schube
Racepark Schulenberg: Erstes Down[C]hill Masters – Rennbericht mit vielen Fotos!

Der Racepark Schulenberg im Harz dürfte einigen Bikern bekannt sein - nun fand dort das erste "Down[C]hill Masters" statt. Forum-User Osseken alias Julian Terpe war...

Schließen