Liebe MTB-News.de-Gemeinde,

Begeistert bin ich, dass ihr mit mir mitgereist seid in den letzten Wochen. Von Kamloops über Whistler und Silverstar nach Vancouver… was für ein Trip!
Nun gibt es noch ein finales Recap Video, gefilmt und editiert von T.Woggon. Daniel Schaefer und Wolfgang Watzke haben die Reisegruppe komplettiert und mussten mich 3 Wochen lang aushalten.
Danke Jungs für so eine tolle Zeit!
Morgen geht es nun endlich wieder in den Flieger Richtung Vancouver. Unglücklicherweise ist die Reisegruppe geschrumpft, da sich unser Jasper J. Jauch das Schlüsselbein gebrochen hat, gute Besserung an der Stelle! Ich bin mir sicher, ihr werdet etwas von mir hören live vom Crankworx Whistler… ich habe da schon so die ein oder andere Idee.

Für ein paar Tage gebe ich nun das Marth Microfone ab und wünsche euch viel Spaß und geile Trails im August. Auch wenn´s so scheint als würde ich Canada als das absolute BIKE Paradies feiern, schnappt euch eure Bike Freunde und fahrt nach Südtirol, Saalbach, Todtnau, Willingen, in den Harz oder einfach auf euren Local Spot und ihr habt mindestens genauso eine geile Zeit!

Bis baldi,
Eure Steffi

Countdown to Crankworx. Steffis Videoblog Teil #5: Kanada von Freesoul – mehr Mountainbike-Videos

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

  2. benutzerbild

    Themeankitty

    dabei seit 09/2009

  3. benutzerbild

    peewee

    dabei seit 04/2008

    Ist der Trail bei Vancouver Bobsled?
  4. benutzerbild

    DemoRider

    dabei seit 01/2006

    Yeah! ;D Nettes Video und lässt mich wieder ein bisschen wehmütig werden....war letzten Monat selbst mit meiner Frau für 3 Wochen in Vancouver, Whistler, Silverstar und Golden, BC

    Ich liebe dieses Land!!!! :D
  5. benutzerbild

    Der Kassenwart

    dabei seit 03/2006

    00:01: British Colambia. wo liegt das?
    kommt die cola von da oder das lamb?;)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!