Strength in Numbers war für viele das Highlight im vergangenen Jahr – nun hat Red Bull zusammen mit Anthill Films das „Whistler“-Segment des Films hochgeladen. Wollen wir hoffen, dass demnächst weitere Parts dazukommen! Viel Spaß:




Über den Autor

Hannes

Johannes Herden, 1986 geboren, ist das Nordlicht des Teams und wohnt am obersten Rand von NRW nahe des Teutoburger Waldes. Studierter Sportwissenschaftler und bei MTB-News als Redaktionsleiter tätig - außerdem kümmert er sich um Tests, Interviews, News und Fotos jeglicher Art. Mountainbike-technisch am liebsten auf flowigen bis technischen Trails unterwegs, aber auch Dirtbike, Downhillrad und Rennrad werden rege genutzt. Website: johannesherden.de

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    aufe_und_obe

    dabei seit 10/2009

    Nice!
    Hatte den Film zwar komplett verpennt, aber jetzt hoffe ich natürlich das ich den Rest auch noch so zu sehen bekomme;)
    Wer hat die DVD und sagt das Sie ggf. ihr Geld wert ist? Oft werden ja die schönsten Scenen schon für den Trailer verpulvert....
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Ich habe die blu ray und kann den Film uneingeschränkt weiterempfehlen :daumen:
  4. benutzerbild

    elmono

    dabei seit 01/1970

    Der Film ist jeden ct wert.

    Auch wenn Youtube mittlerweile auch HD kann, hab ich die Blu Ray doch lieber im Regal und guck ihn auf dem TV.
  5. benutzerbild

    Toolkid

    dabei seit 04/2011

    Ist das ein Ausschnitt von dem 40 Minuten Video das auf RBTV Anfang Mai als Endlosschleife lief?
  6. benutzerbild

    Freerider1504

    dabei seit 08/2009

    Ja ist es, Red Bull hatte 24h lang einen Live Stream geschaltet.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein (vorherige Ausgaben):
Anmelden