Rennen 5 von 7 – dieses Jahr zieht es den Europacup nach Špičák in Tschechien. Gestern stand bei schönem Wetter der Track-Walk an. Die Strecke ist wieder bestens präpariert, die Organisatoren machen hier einen sehr guten Job. Teils war die Strecke durch Staub ein wenig rutschig.

“Das Bier am Abend schmeckt hier auch immer noch etwas besser als bei uns” – so unser Fotograf Thomas Dietze, der uns dieses Wochenende wieder mit Fotos versorgen wird.

Emilie Siegenthaler nimmt uns wieder mit auf den Kurs in Špičák. Die Scott 11 Teamfahrerin erklärt uns dabei wieder einmal die 1,7 km lange Strecke. Also genießt die Onboard-Fahrt…

Fotos ixs EDC Špičák Tag 1

spicak tag 1-1
# Der Trackwalk

spicak tag 1-4
# Trackwalk am Struggle

spicak tag 1-8
# “Dirt is the new Snow” – Fischi beim im Sixpack-T-Shirt beim Trackwalk

spicak tag 1-10
# Klasse Aussicht beim Trackwalk

spicak tag 1-12
# Andreas Sieber an einer Steilstelle beim Trackwalk

spicak tag 1-17
# Yeah – die Junioren von in 10 Jahren

spicak tag 1-18
# Vorbereitungen für das Rennen

spicak tag 1-19
# Zarja Cernilogar im Staub

spicak tag 1-20
# Benny Strasser

spicak tag 1-21
# Noel Niederberger

spicak tag 1-22
# Andreas Sieber

spicak tag 1-24
# Sergey Zvyagin

spicak tag 1-26
# spicak tag 1-26

spicak tag 1-30
# spicak tag 1-30

spicak tag 1-31
# spicak tag 1-31

spicak tag 1-35
# spicak tag 1-35

spicak tag 1-36
# spicak tag 1-36

spicak tag 1-37
# spicak tag 1-37

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    chrisskate

    dabei seit 11/2011

    entweder übersehe ich es, oder es fehlt der go pro course-check
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    mtbjahn

    dabei seit 08/2005

    "Tscheschien" - das erinnert mich an den "tscheschischen Tschontscheschniker" von Badesalz.
  4. benutzerbild

    F1r3bL4d3

    dabei seit 12/2010

    wird das rennen nicht übertragen? oder bin ich eventuell blind ?
  5. benutzerbild

    Matthias247

    dabei seit 10/2006

    chrisskate
    entweder übersehe ich es, oder es fehlt der go pro course-check
    Bei solchen Problemen immer auf Diesen Artikel im Newsbereich lesen... klicken, dort ists dann normal vorhanden :)

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!