HomeAllgemeinTrailgeballer: Das Team in[focus] unterwegs in Whistler [Video] — 14. August 2012 16:48

Trailgeballer: Das Team in[focus] unterwegs in Whistler [Video]

Von

Die Jungs vom Team in[focus] hat es wieder nach Kanada verschlagen – schon seit einigen Jahren verwöhnt uns das Team um Andi Tillmann mit regelmäßigen Clips von schicken Bike-Spots wie Paganella oder dem Whistler-Clip aus 2010. Auch dieses Jahr lässt die Crew nichts anbrennen und hat uns einen schönen Bericht mit Fotos und Video geliefert. Das Wort hat Andi Tillmann:

Whistler ist der Traum eines jeden Bikers und wir können nur sagen: ZURECHT!! Seit 2006, seitdem wir das erste Mal das Glück hatten, dieses Eldorado besuchen zu dürfen, haben uns die Trailvielfalt und vor allem die perfekt geshapten Sprünge (das ist nämlich der Hauptunterschied gegenüber jedem anderen europäischem Bikepark) nicht mehr losgelassen und wir kommen seither jede Saison, um uns auszutoben.

Auch dieses Jahr hat es einen Großteil unseres Teams wieder nach Whistler verschlagen. Michi, Andi und Toni Tillmann haben sich wieder auf ihre Bikes und hinter ihr Kameraequipment geschmissen, um euch Whistlers Wahnsinnstrails näher zu bringen und euch hoffentlich euren Alltag ein bisschen zu versüßen!

Wenn euch gefällt was ihr seht, dann folgt uns bei Facebook! www.facebook.com/infocusmtb

InFocus – Whistler 2012 von infocusmtb.com – mehr Mountainbike-Videos

Neben dem reinen Filmen haben wir auch das ein oder andere Foto geschossen:

team in[focus]: Table hip
# Die perfekt geshapte Bikercross lässt keine Wünsche offen! Andi legt sein Bike flach.

team in[focus]: Euro
# Selber Sprung, genau so viel Spaß. Andi beim Euro

team in[focus]: Whip aline
# Gehört zu unseren absoluten Liebingstrails, die berühmte Aline: Michi whipt was das Zeug hält

team in[focus]: High Society
# Neben dem Bikepark bietet die Region um Whistler auch geniale Singletrails! Wer also das Geld in die Hand nimmt und den weiten Trip wagt, der sollte sein Endurobike nicht daheim lassen! Andi auf einem Top-Trail namens High Society

team in[focus]: High Society Drop in
# Auch auf dem High Society Trail

team in[focus]: Whip Crabapple
# Zurück im Bikepark gehören die Crabapple Hits zu unseren absoluten Favoriten! Andi fährt sich für die Crankworx Whips of Worlds warm…

team in[focus]: rope
# Wer einmal genug vom Biken hat, der kann sein überschüssiges Adrenalin auch an einem der unzähligen Seen rund um Whistler verblasen! Andi beim Ropeswing backflip

team in[focus]: tree
# Andi beim Baumsprung

team in[focus]: Schleyer
# Die wohl genialste Rennsererie der Welt, die Kokanee Fat Wednesdays. 2 Dollar, ein gratis Bier im Ziel, geniale Preise, ein Rennen und jede Menge Spaß! Da können sich andere noch sehr viel abschauen! Andi beim Schleyer Race auf dem Weg seine Top 10-Gesamtplatzierung zu verteidigen!

team in[focus]: Combo
# Noch einmal ein Shot des Whistler 4X-Tracks. Einer unserer Top-Favoriten in dieser Saison! Die Whistler-Trailcrew hat einmal wieder absolute Spitzenarbeit abgeliefert!

team in[focus]: Whip 4X
# Noch ein letzter Whip und wir bedanken uns für eure Aufmerksamkeit! CU on the trails!

Fotos, Text, Video: team in[focus]


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Tags:
Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!