Der amtierende Weltmeister, der mit einem legendären Run im letzten Jahr in Champéry gewinnen konnte, wird dieses Jahr nicht an den Downhill-Weltmeisterschaften im österreichischen Leogang teilnehmen können.

Der junge Giant-Fahrer hatte sich beim Crankworx Europe in Les Deux Alpes bei einem Trainingslauf verletzt und sich die Schulter ausgekugelt. Nach einer schnellen Rückkehr nach Großbritannien unterzog er sich einer Schulter-OP, weil diverse Bänder gerissen waren. Aktuell befindet sich Danny immer noch in der Reha, wird aber trotz eines guten Heilungsverlaufes für die letzten Rennen in 2012 nicht mehr fit werden – stattdessen konzentriert er sich schon jetzt darauf, 2013 wieder voll angreifen zu können.
Wir wünschen weiterhin gute Besserung, Danny!

Wer wird eurer Meinung dieses Jahr sein Nachfolger?

  1. benutzerbild

    mondraker-biker

    dabei seit 11/2009

    ich drück die daumen für emmeline & brook

  2. benutzerbild

    Marc B

    dabei seit 07/2001

    Ich glaube auch, dass es keine große Überraschung geben wird - aber spannend wird es trotzdem smilie Auch im 4X wird es abgehen, mal gucken ob Slavik dort seine erfolgreiche 2012er Saison gebührend abschließen können wird!

  3. benutzerbild

    H.B.O

    dabei seit 03/2006

    and the gwinner is...

  4. benutzerbild

    dr.juggles

    dabei seit 03/2002

    gwin wirds schon schaukeln...smith oder mcdonald wären auch nice.

    warner hatte doch echt multiple orgasmen bei dem champery run von hart smilie

  5. benutzerbild

    Schnitte

    dabei seit 04/2010

    wenn Gwin nicht stürzt bringt der des Ding nach Hause smilie ansonsten sind Smith und MacDonald heiße Favs

    bei den Damen wäre es traumhaft wenn Frau Rübesam es schaukelt smilie wir drücken die Daumen
    Aber Rachel scheint in bester Verfassung sein und könnte das Ding mit ordentlichem Vorsprung rausholen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!