Vor wenigen Wochen erst stand der schweizer 4X-Profi Roger Rinderknecht noch am Start der olympischen BMX-Wettbewerbe in London, nun ist er bei den MTB Weltmeisterschaften in Leogang zugegen. Neben Rinderknecht haben die Schweizer auch noch einen weiteren heißen Aspiranten für den Titel des 4X-Weltmeisters vor Ort – David Graf. Der junge Gates Nicolai Team-Fahrer legte bereits in der heutigen 4X-Quali vor und verwies die Konkurrenz auf die Plätze. Für uns machten Rinderknecht und Graf eine Helmkamerafahrt über die 4X-WM-Strecke.

4X Weltmeisterschaft Leogang 2012: Streckenbesichtigung mit Roger Rinderknecht & David Graf von Maxi – mehr Mountainbike-Videos

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.