Vor wenigen Wochen erst stand der schweizer 4X-Profi Roger Rinderknecht noch am Start der olympischen BMX-Wettbewerbe in London, nun ist er bei den MTB Weltmeisterschaften in Leogang zugegen. Neben Rinderknecht haben die Schweizer auch noch einen weiteren heißen Aspiranten für den Titel des 4X-Weltmeisters vor Ort – David Graf. Der junge Gates Nicolai Team-Fahrer legte bereits in der heutigen 4X-Quali vor und verwies die Konkurrenz auf die Plätze. Für uns machten Rinderknecht und Graf eine Helmkamerafahrt über die 4X-WM-Strecke.

4X Weltmeisterschaft Leogang 2012: Streckenbesichtigung mit Roger Rinderknecht & David Graf von Maxi – mehr Mountainbike-Videos

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    Anzeige

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!