HomeMagazinEventsMTB-WeltmeisterschaftenMTB Weltmeisterschaft 2012: die “Boxengasse” in Leogang — 31. August 2012 13:24

MTB Weltmeisterschaft 2012: die “Boxengasse” in Leogang

Von

“Boxengasse” – die besten Bilder aus der Team- & Expo-Area

MTB-News de-WM Tag 1-1
# Das österreichische Bundesheer als tatkräftiger Helfer bei der MTB WM im Salzburger Land.

MTB-News de-WM Tag 1-2
# Was nicht passt, wird passend gemacht – so auch die Startnummer von Marc “Slugger” Beaumont.

MTB-News de-WM Tag 1-3
# Bei GT-Atherton Racing ist man für alle Eventualitäten gewappnet: egel wer in welchem Outfit auch immer am Sonntag auf dem Podium stehen wird, für die richtige Kopfbedeckung ist gesorgt. 

MTB-News de-WM Tag 1-4
# Die GT Furys der Athertons und Marc Beaumont im WM-Design. 

MTB-News de-WM Tag 1-5
# Ob Marc Beaumont wohl nächstes Jahr auch noch Teil des Teams sein wird? In Sachen Team-Logo wird nach wie vor auf ihn verzichtet. 

MTB-News de-WM Tag 1-6
# Wem mag diese exklusive Uhr wohl gehören?

MTB-News de-WM Tag 1-7
# Antwort: keinem geringerem als Mechaniker Legende David ‘Monkey’ Vasquez aka Monk.

MTB-News de-WM Tag 1-8
# Monk: er ist der Mann hinter Aaron Gwins Bike – keinem vertraut der frisch gebackene World Cup-Gesamtsieger so wie ihm. 

MTB-News de-WM Tag 1-9
# Matti Lehikoinen beim Workout – das Thera-Band als ständiger Begleiter. 

MTB-News de-WM Tag 1-10
# Ganz exklusiv – die FOX 40 Air aus dem RAD-Programm im stylischen Großbritannien-Design für Steve Peat. 

MTB-News de-WM Tag 1-11
# Patriotismus in seiner schönsten Form: Greg Minnaars V-10 im Südafrika-Design. 

MTB-News de-WM Tag 1-12
# Steve Peat kann es kaum erwarten bis sein Mechaniker Steves neues WM-Bike enthüllt. 

MTB-News de-WM Tag 1-13
# Sam Blenkinsop und Cameron Cole helfen beim Aufbau des Team-Zelts tatkräftig mit.

MTB-News de-WM Tag 1-14
# Um welches Bike handelt es sich hier? Die Startnummer verrät es – das Lapierre DH Team von Cameron Cole. 

MTB-News de-WM Tag 1-15
# Cameron Cole – nach diesem Motto und nicht anders!

MTB-News de-WM Tag 1-16
# Auf ihn setzen die Franzosen große Stücke bei dieser WM – Junior Loic Bruni. Sein Bike kommt daher auch im passen Anstrich “le tricolore”.

MTB-News de-WM Tag 1-17
# Schwalbe ist bei der WM mit eine Großaufgebot zur Unterstützung der Team-Fahrer vor Ort. 

MTB-News de-WM Tag 1-18
# Rot & Weiß – die Nationalfarben Kanadas schmücken das Bike von Steve Smith. 

MTB-News de-WM Tag 1-19
# Emmeline Ragot mit der Nummer eins. Dennoch wird sie nur als Vorletzte ins Rennen gehen – Rachel Atherton wird als World Cup-Führende das Finale der Damen beenden. 

MTB-News de-WM Tag 1-20
# Sven Martin beim Ablichten des Trek World Racing Teams. Für Justin Leov ist das die letzte WM seiner Karriere – er geht anschließend in den “Ruhestand”. 

————————————————————————————————

Bilder: Hoshi Yoshida


Kurzlink zu diesem Artikel:

Ähnliche Artikel

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.

Kurze Einschätzungen sind ok, Floskeln wie das sieht **beliebiges Schimpfwort einsetzen** aus oder ähnliches sollten im Sinne einer sachlich geführten Diskussion vermieden werden. Entsprechende Beiträge werden ggf. gelöscht.

Bitte sei höflich!